LS-Kabel verlegen beim J2

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Infernal

Beitrag von Infernal »

QUOTE (Mitti @ 24 Jul 2006, 09:35 ) Außerdem noch 2x Dämmwatte für Öffnungen welche öffnungen?hoffe du meinst nicht den innenraum der tür...da dort ständig wasser dran kommt wird das sonst eine nicht allzu leckere sache.
Mitti

Beitrag von Mitti »

Ich meine in der Verkleidung um die Einbauöffnungen herum.Hatte mir das Tutorial von http://www.rice-racers.de/ angeschaut.
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an . Bin da mal gespannt, was du dir da zusammenheimwerkerst Viel Glück und viel Spaß
Mitti

Beitrag von Mitti »

So erster Tag ist vorbei.Die verdammte linke Tür ging net ab!!!!!!!!!! Eine Schraube lässt sich einfach nicht lösen!!! Ist schon total abgegnubbelt.Ich hing da bestimmt ne Stunde am rumdrehen und zerren!!!!!!!Nun musste ich halt durch die Gummitülle und den einen Blindstopfen in den Innenraum. Dann nächstes Problem-> Lautsprecher passt net auf den originalen Rahmen!Also-> Ab zum Mediamarkt und von da aus zu Bahr.So ein Adapter ist verschraubt und ich hoffe die Verkleidung passt noch drüber. Das Holz ist 12mm dick. Morgen fehlt dann nur noch:Stromkabel legen, Chinchkabel legen, Lautsprecherkabel legen, anderen Lautsprecher einbauen, Hochtöner wieder einbauen, und so weiter und so fort.Hoffentlich bleibs trocken...
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Geht ja voll rund bei dir... Hast wenigstens paar Fotos gemacht??Aber wieso willst du die Tür abmachen??
Mitti

Beitrag von Mitti »

So bin fast fertig. Gestern kam noch ein Kollege vorbei. Der ist Kfz-Mechaniker und hat schon diverse Anlagen verbaut.Gestern gegen 22 Uhr war alles verlegt und die Anlage läuft soweit.Auto wurde komplett auseinandergenommen. (Rückbank, Seitenverkleidung etc.)Jetzt ist alles richtig schön verlegt. Also rechts sind LS,Kabel und Chinchkabel und links nur das Stromkabel.Trotzdem habe ich ein Störsignal. Muss ich mir demnächst mal nen Entstörer holen...Die Türen sollten eigentlich ab, damit ich durch die Serienleitung durch kann. (Serienkabel für die LS funktionieren nicht) Hierzu muss man ja leider bohren und dazu müsste die Tür abgenommen werden.Was jetzt bloß anscheinend passiert ist, das das Remotekabel nicht mehr mit dem Radio verbunden ist. Stufe bleibt aus, wenn der Remoteanschluss über den Stromanschluss der Endstufe gebrückt wird, läuft das Ding. Das kriegen wir aber auch noch hinne.Bilder wurden keine gemacht. Total vergessen, dabei hatte ich eine Digicam dabei...
Antworten