Mehr Licht?
-
-
hmmm,, jetzt komme ich aber ins Grübeln Hast Du Dir die Birnen selber nochmal gekauft ,,, die du noch vor kurzem verkauft hast ??? oder wie soll ich das auffassen ... QUOTE Brauchst du vieleicht auch noch "Xenon White Power" Glühlampen? Sind auch OVP, nie verbaut. Nur mal die Verpackung geöffnet.Und jetzt hattest Du die Birnen selbst verbaut ... ??? greetz sorry for off-topic
-
at maikkalso wenn du richtig helles licvht haben willst mit xenon effekt denn bau echt am besten xenon ein=)aba ich hab noch ganz cool mit blau filter die sind auch ganz gut hell weiß nur grad net welches fabrikat aba die sind echt gut.aba ich kann auch blue laser light empfehlen die sind zwar net weiß (sondern rot-blau-grün aba mit E-gutaschten) sind aba sehr geil und sieht voll cool aus^^lg
-
-
QUOTE (seczo @ 9 Aug 2006, 14:26 ) Wie sind die power2night denn im Vergleich zu den Xenonlook Superwhite Birnen? Gleich Hell? seczo die Power2Night sind natürlich heller als die Xenonlook - ziehen ja auch auf ein anderes ziel hin. Xenonlook + Optimalste Ausleuchtung gibts bei Halogenlampen leider nicht, nur bei echtem Xenon.masterofghost die blue laser lights sind NICHT zugelassen, jeder Polizist weiss das - die Ausleuchtung von den Dingern war dermassen schlecht dass das E-Zeichen aberkannt wurde! jeder Polizeibeamte muss das als Memo bekommen haben - kanns Dir raussuchen wennde magst.equi nich nur das - vor allem bei nem unfall kann das seeeehr lustig werden wennde durch das auf einmal alles selber zahlen kannst Hyundai-fan übrigens ab 6500k wird die sicht je höher der kelvinwert umso schlechter weil immer mehr nicht mehr in unserem sichtbaren bereich ist