Hyundai Getz ?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Ich hab einen 1,5 CRDi, und der läuft super! Super wagen!
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Hab 'nen 2005er pre-facelift 1.1er. Jetzt 29.000 km. Fährt super, was auf Dauer nervt, ist die harte Federung, besonders wo unsere Straßen jedes Jahr schlechter werden. Verglichen mit den Franzosen schüttelts einen da ziemlich durch. Also ich würd empfehlen, einen größeren Motor als den 1.1er zu nehmen, wirst auf Dauer zufriedener sein (Für Solo-Betrieb ist der 1.1er im Prinzip ok).Ich find ihn übrigens auch groß genug (bin 1,80), auch den Kofferraum, also wenn er nicht grad Familienkutsche sein soll ..., find ihn geräumiger als manch ähnliches MOdell. Und was absolut klasse ist: die hohe Sitzposition. Was bei meinem Kacke ist: ordentlich Rost im Motorraum, nach 1.5 Jahren !! Metallische Verbinder der Schläuche sind zum großen Teil rostig, z.T. die Motoraufhängungen - d.h. die Gußteile, nun ja, die halten so was schon aus. Auspuffrohr sieht auch nicht mehr aus, als obs noch mal 1.5 Jahre hält. Und hab gefragt, beides ist garantietechnisch nicht relevant! Ich weiß aber, daß andere Getze das z.T. nicht haben.
ferry

Beitrag von ferry »

ich denke mal die fragen der threaderstellerin sind schon längst beantwortet, siehe datum letztes post...-closed-
Gesperrt