welchen von beiden
-
Es kommt ja wohl nur der 3,3V6 in Frage !!!!Alles andere wirst Du bereuen: Laufruhe,Kraft, Outfit,Motorenhaltbarkeit bei vergleichbarer Fahrweise und und und....Und wenn dann eine dunkle Farbe: schwarz oder dunkel blau.Dann kaufst Du Dir eine Reinigungspolitur und die dazugehörige Nanoversiegelung, nimmst Dir 5 Stunden zeit fürs bearbeiten des neuen Lacks und Du wirst selbst einem schwarzen Auto nichts schlechtes mehr nachsagen.Das beruht auf Eigenerfahrung Der neue Sonata kommt in heller Farbe viel zu friedlich daherso muß ein Auto wirken : ODER ? PS: An Wirtschaftlichkeit darf man nur denken wenn einem das Autofahren kein Spaß macht: Zufriedenheit und Spaß kosten auch außerhalb des Autofahrens Geld, dafür ist der V6 im Vergleich absolut sein Geld/Spaß Wert !!
-
-
-
QUOTE (Rüganer @ 20 Jun 2006, 06:06 )Bist du den auch mit Normalbenzin gefahren?Ich fahre den immer mit Normalbenzin, ist überhaupt kein Problem, schnurrt wie ein Kätzchen. Was ich noch hinzufügen möchte; den Sonata 2.4L bin ich auch schon gefahren und war von diesem Motor auch sehr angetan, da sehr guter Durchzug und im Stand wirklich nicht hörbar! Allerdings war ich überhaupt nicht vom Interieur des Sonatas angetan, deswegen Grandeur.