welchen von beiden

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (AromaX @ 19 Jun 2006, 22:32 ) Das einzige was mich wundert, meine Kiste hat konkret Euro 4. kann auch gut sein. denke mal ich hab mich da vertan. glaub der 2.7er ausm GK hat euro3/D4 !?! GK-V6-fahrer anywhere?
AP67

Beitrag von AP67 »

Es kommt ja wohl nur der 3,3V6 in Frage !!!!Alles andere wirst Du bereuen: Laufruhe,Kraft, Outfit,Motorenhaltbarkeit bei vergleichbarer Fahrweise und und und....Und wenn dann eine dunkle Farbe: schwarz oder dunkel blau.Dann kaufst Du Dir eine Reinigungspolitur und die dazugehörige Nanoversiegelung, nimmst Dir 5 Stunden zeit fürs bearbeiten des neuen Lacks und Du wirst selbst einem schwarzen Auto nichts schlechtes mehr nachsagen.Das beruht auf Eigenerfahrung Der neue Sonata kommt in heller Farbe viel zu friedlich daherso muß ein Auto wirken : ODER ? PS: An Wirtschaftlichkeit darf man nur denken wenn einem das Autofahren kein Spaß macht: Zufriedenheit und Spaß kosten auch außerhalb des Autofahrens Geld, dafür ist der V6 im Vergleich absolut sein Geld/Spaß Wert !!
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Der V6 ist der richtige. Die Argumente die dafür sprechen sind ja schon aufgezählt worden und Spaß möchtest Du ja auch beim fahren haben. Ich staune immer wieder, wie manche den verbrauch so errechnen. Ich kaufe mir jeden falls keinen PKW um zu rechnen. (Schlagt mich)GrußThomas
easy-cruiser

Beitrag von easy-cruiser »

Und außerdem hast Du ja jetzt auch noch die Alternative den Diesel kaufen zu können, für mich wäre das eine Überlegung wert gewesen, wenn Du den Sonata "günstig" fahren willst. Ist evtl. noch eine Alternative zum Gasumbau... mfg easy
AromaX

Beitrag von AromaX »

QUOTE (Rüganer @ 20 Jun 2006, 06:06 )Bist du den auch mit Normalbenzin gefahren?Ich fahre den immer mit Normalbenzin, ist überhaupt kein Problem, schnurrt wie ein Kätzchen. Was ich noch hinzufügen möchte; den Sonata 2.4L bin ich auch schon gefahren und war von diesem Motor auch sehr angetan, da sehr guter Durchzug und im Stand wirklich nicht hörbar! Allerdings war ich überhaupt nicht vom Interieur des Sonatas angetan, deswegen Grandeur.
Antworten