Mein kleiner x-3
-
-
QUOTE (Handballgott @ 6 Jun 2006, 16:07 ) zwecks den Rückleuchten von oben fragt doch einfach den Don Flocke der hat die doch bei sich drauf taadaaaa die Rückleuchten kriegste hier für 57€, ansonsten ist www.mobilparts.com eine sehr gute Adresse, um welche zu ergattern. Achja, viel Spaß mit deinem X3!Gruß, Toni
-
moin, also bei den seitenschwellern würde ich dir zu universalen raten:die gibts zum beispiel bei ebay mit abe die gehen immer so für um die 100€ weg im vergelich dazu kostet ein satz schweller bei ath knapp 260€. hätte mir die dinger auch gern geholt, allerdings hab ich schiss, dass ich dann hier in der nähe keinen parkplatz mehr bekomme - muss beim rückwärts einparken meist nen 10cm hohen bordstein überwinden, und das würde bei den schwellern glaub ich probleme geben... mfg e_vision
-
QUOTE (e_vision @ 6 Jun 2006, 18:34 ) moin, also bei den seitenschwellern würde ich dir zu universalen raten:die gibts zum beispiel bei ebay mit abe die gehen immer so für um die 100€ weg im vergelich dazu kostet ein satz schweller bei ath knapp 260€. hätte mir die dinger auch gern geholt, allerdings hab ich schiss, dass ich dann hier in der nähe keinen parkplatz mehr bekomme - muss beim rückwärts einparken meist nen 10cm hohen bordstein überwinden, und das würde bei den schwellern glaub ich probleme geben... mfg e_vision Naja ich weiss nicht. Tuningteile, insbesorere Schürzen Schweller usw... von ebay?Gibt nur probs glaube ich.Die bei ATH gefallen mir nicht, aber die von MD tuning sagen mir zu, habe sie eben bestellt Woher bekomme ich am günstigsten meinen lack?gruß Tim
-
Also was die Sachen von ebay angeht, kann ich generell auch nur von abraten (bezieht sich jetzt nicht speziell auf diesen Link!)!Es sei denn du bist dir 100%ig sicher, dass es sich um einen seriösen Shop handelt...Hab letztens wieder einen erschreckenden Bericht gelesen, was da (und nicht nur bei ebay, selbst bei Messen wie der EssenMotorShow) für, teilweise gefährlicher, Schrott angeboten wird!Sorry für OT, aber musste gerade mal sein
-
hallo, kann zu der qualität der schweller leider nix berichten, da ich die teile wie gesagt (noch) nicht gekauft habe wegen bordstein und so... würde sie aber mal testen, wenn ich weiss, dass da drunter noch genug luft "zum parken" bleibt ich halte es übrigens für einen großen fehler alle teile, die bei ebay angeboten werden, über einen kamm scheren zu wollen. dennoch sollte man sich vor dem kauf der anbauteile vielleicht vergewissern, dass ein teilegutachten mitgelifert wird und sich unter umständen bei vorherigen käufern über die passgenauigkeit der teile informieren. . .mfg e_vision
-