Geile TFTF Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
mistalova

Beitrag von mistalova »

In Luxemburg und Belgien wird der 1.6 auch verkauft
flow

Beitrag von flow »

hier bekommste den 2.0er doch für 16.800 als eu.
equi

Beitrag von equi »

geil - 77kw und von wegen Typ "Reisemobil", ich weiß ja nicht
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (shifty @ 31 Mai 2006, 11:47 ) hart. für so ne lahme krücke...naja. würd mich mal interessieren wieviel die von dem 1.6er bis jetzt verkauft haben und ob sich das überhaupt lohnt diese motorvariante anzubieten... Naja aber ich sag mal wer nicht nur auf Motorleistung aus ist und des Design liebt kann auch mit einer kleinen Maschine glücklich werden. Ich verstehe echt nicht wieso in letzter Zeit es nur noch ein Thema gibt Hyundai Coupe und untermotorisiert......! Honda Civic Coupe gibt es mit 90 PS nur um ein beispiel zu nennen. Ich kan ndes Thema auch langsam nicht mehr hören von wegen "untermotorisiert" und tralala. Wem des nicht passt. Holt sich halt nen anderes Auto wird ja keienr gezwungen ein hübsches Auto zu holen was halt kein Sportwagen vom Motor ist, sondern ein Coupe ! Wer mehr will holt sich nen 350 Z oder RX-8 kostet mehr hat auch mehr PS und gut ist!
-BAD-BAD-BOY-

Beitrag von -BAD-BAD-BOY- »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 31 Mai 2006, 22:19 ) Honda Civic Coupe gibt es mit 90 PS nur um ein beispiel zu nennen. nunja ab der wiegt auch deutlich mehr...ich meine der GK... Naja egal...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Gewicht lässt sich auch reduzieren wenn man es drauf anlegt! Ach, ich bin aus dem Thema raus. Weiss nur nicht was hier so nen Wind gemacht wird. Wen das stört holt sich halt 2 Liter oder V6 ! Für mich wäre der Motor auch zu klein, würde aber keinen auslachen weil er nen 1,6 hat....! Bin aus thema raus....!
coupe--RD

Beitrag von coupe--RD »

alle die hier nen normalo 2 lieter fahren können es ja mal versuchen über mein 1.6lieter schatzi zu lachen!! pahh immer ran mit den guten herren ich warte aber mal im ernst finde der prinz hat völlig recht!! ich hatte den wagen ursprünglich der optik halber, weil ich ihn so toll fand wie er war!! gut davon kann heut nich mehr die rede sein weil nich mehr viel is wie es war aber nun gut!!habe zwar auch am motor ein wenig was verändert aber nur weil ich es auch gern zügiger mag und nich weil ich mit nem porsche mithalten will. alles in allem find ich den tempowahn ider hier im mom herscht auch nich so doll!! nehmen wir z.b mal 4autos die ich persönlich hier richtig geil finde das sind die coupes von andy und dj und die accis von blue exel und skyblue und die find ich rein optisch sehr geil und nich weil sie unter 3 sek auf 100 sind
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 31 Mai 2006, 22:19 ) Honda Civic Coupe gibt es mit 90 PS nur um ein beispiel zu nennen. die etwas älteren civic gabs auch mit 75PS ich finde aber das der vergleich etwas hinkt. ein normaler civic ist halt ein massenauto/volumenmodell wie der golf/bei hyundai wohl der accent od. lantra. wenn schon müsste man vom civic coupe reden. und da muss ich dir dann wieder recht geben. den findest du nämlich fast auch nur mit dem 1.5er od. 1.6er motor mit 77kW . obwohl der von der form her auch eher den 1.6er oder 1.8er VTi unter der haube haben sollte... ich denke halt das du mit dem 1.6er GK schon leichte probleme auf der autobahn an bergen bekommen könntest...und das ist dann echt "untermotorisiert"
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Hallo mal ne frage an die gk beitzer wie gut beschleunigt die 150ps /170 ps variante mit welche anderen auto kann man es ungefär vergleichen ??
Antworten