Subwoofer im Accent

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hmmmerzähl uns nicht erst von deinen Anschaffungen, sondern von den Angeboten die du bekommst!in der unteren Preisregion kauft man schnell mal mist!und wenn du max. 200€ für nen Sub, nen Amp, und des Kabel ausgeben willst ..... puhhh da wirds dann wirklich eng!!!Da würde ich mich mal in diversen Foren umschauen, was die so an gebrauchten Sachen im Flohmarkt zu bieten haben!!!Und bitte keine BASSROLLE .... dat is der letzte ( wenn nich sogar allerletzte) mist ... meiner Meinung nach! ( Soll ja leute geben, die die geil finden *g*)Mfg Daniel
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Also die Axton sachen sind/waren fürs Geld scho was recht gutes!"War" weil ich seit einigen Jahren nix mehr mit den Axton Sachen zu tun hab!Denke aber, dass du damit nix falsch machen wirst!Allerdings würde ich zu dem 30er raten!Da hast du mehr bewegte Masse, ergo auch mehr Druck!!Wenns als Amp auc was gebrauchtes sein darf, würde ich bei ebäh auch mal nach 4Kanälern von ESX schauen!Sind meiner Meinung nach was gescheites!!Mfg DanielEDITE: ach ja Kabel brauchst du ja auch noch!Nimm min 20qmm!Lass dir nichts darunter andrehen!!!
superhanki

Beitrag von superhanki »

also hab auch nen axton sub im gehäuse in meinem accent und ich bin damit vollstens zufrieden. zum sub hab ich eine endstufe von carpower.ich muß sagen gibt nen super klang mit ordentlich bass.mfg
tomekk

Beitrag von tomekk »

moin,habe mal auch ein paar fragen zum accent wenns recht is^^ich fahre ja nen 3 türer, und habe zur zeit eine subbox von magnat drinne und zusätzlich die the rock 600 entstufe.aber mich nerft die box und bin am überlegen ob ich den sub nicht in der reseweradmulde einlasse und das scheiß rda einfach entferne.frage is bei mir nun welchen sub entfehlt ihr mich der da reinkann?gibt ja geschlossene und offene systeme.danke schonmal für hilfe
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

QUOTE (Santana @ 29 Mai 2006, 19:14 ) habe sie gerade eingebaut und muss sagen ich bin vollstens damit zufrieden! Hast du die Endstufe eingestellt? Laß das evt . von nem Fachmann überprüfen bzw. machen, da kann man einiges an Potenzial verschenken. Schreib das nur weil viele Leute keine Plan davon haben wofür die ganzen Regler sind, es aber auch offen zugeben.
Antworten