QUOTE (Alexander @ 22 Mai 2006, 21:29 ) @ bene: wir wollen ja mal nicht übertreiben @alexOoooooooch Schaaaaade ! 600€ für nen heckspoiler von ATh ist nich nur für nen Studenten zu teuer. Wäre auch jeden der normal verdient zu teuer! Meiner Ansicht!
QUOTE (Alexander @ 22 Mai 2006, 21:29 ) hätte ich 17er ginge aber leistungsmäßig fast gar nichts mehr. die 16er sind im vergleich zu den winterreifen schon eine qual. ich weiß, das selbe problem habe ich mit den 18ern im vergleich zu vorher den 16ern...
liebe liegt im Detail !hast gut gemacht: schön dezent und clean !Felgen finde ich sehr gut !Aber Chrom würden jetzt noch besser passen !Warum hast neu lacken lassen !?ist der schönste 5 Türer der rumfährt !!Nice car !!
Der Kopferraum zählt auch mit zu den Türen !Ich habe einen 3 Türer und er einen 5 Türer !Skyblue aka Tmay hat einen 4 Türer !So jetzt zurück zum Thema !@Alex : hast nur Matten hinter die Blinker in der seite gemacht oder Bleche reingeschweißt ?
hallo alex lob auch von mir die schweller find ich gut die hat nicht jeder auch die türverkleidungen sind gelungen.würde mich aber freuen wenn du auf meine mails antworten würdest.gruß