AW Autostyling sucht ein Umbaufahrzeug

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
hammelson

Beitrag von hammelson »

weist du andy, ich will dich ja seit wochen erreichen, aber du antwortest auf GARNIX, nicht auf pm nicht auf anrufe, nicht auf sms, nicvht auf emails. verdammt, das wollte ich dich fragen ob das gehen würde. also ruf mich gefälligst zurück damit wir labern können.mfg hammelson
hammelson

Beitrag von hammelson »

hab übrigens auch schon innenraum leer etc, wenn du mal guckst was ich so alles gepostet habe von wegen was ich vor habe. Ps.: bin vor allem am heck des autor kits interessiert, und das mit dem aufkleber wollte ich dir auch dann vorschlagen wenn du halt was am preis machen würdest. aber erst auto lacken nochmal mfg hammelson
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Na wenn ich dich am telefon habe komme ich zu nix anderes
Bild
hammelson

Beitrag von hammelson »

Buhaha, gestern war ja auch nen bissel hektisch wegen "operation motorkran".in zukunft lasse ich mir zeitmfg hammelson
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hi Andy schade das mir imo das Kleingeld fehlt ansonsten gäbe es endlich mal ein anderes Auto zum pimpen .
lexx-fx

Beitrag von lexx-fx »

Ich komm ja quasi aus deiner Ecke und wollt sowieso grad nen Hifiausbau starten =). Da kommt dein Angebot grade recht.
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hm, Interesse hätte ich auch, aber es ist sicherlich schöner für euch, wenn ihr auch mal ein anderes Fahrzeug als Show habt als immer nur das Coupe. Denke aber leider, ich bin hier etwas zu nördlich für euch...und mein baby ist ja auch erst seit kurzem in meiner Obhut....noch nicht wirklich viel passiert...aber vieeeeel geplant .Werde demnächst mal Fotos im Showroom reinpacken. Wie ist das da eigentlich...mal eben offtopic, sorry...darf man da nen neuen Thread eröffnen wenn man nen neuen Wagen hat?
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

Jo, der preis würde mich auch interessieren
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

So nochmal: Also der Umbau muß nicht bei uns statt finden! Im Gegenteil, in erster Linie geht es um die Komponenten. Ich weiß das die gut sind, aber ich will das es mehr wissen ;-) Kriegt gleich alle eine PM.
Bild
Antworten