Schrammen, Kratzer...ect ausbessern
-
maxi122
habt ihr eigenlich überhaupt schon bemerkt das sich der lack am auto auch unterscheidet. wenn man genau hin schaut sind teilweise die schweller leicht anders wie die tür oder die linke seite bleicher wie die recht. kommt halt immer drauf an wie die sonne jahrelang drauf geschienen hat. daher denke ich sollte man nicht ganz so pingelig bezüglich dieser nuonzen sein
-
Nismo
das is bei meinem auto nicht, kommt sicher auch drauf an, wie der lack über die jahre gepflegt wurde. theoretisch, ist es aber durchaus denkbar, dass eine seite mehr ausbleicht, wenn man jahrelang am selben parkplatz steht und die sonne immer auf die seite knallt.ich denk aber mal, bei autos in diesem alter...wie eben im 1. post erwähnt, reicht es den identischen farbcode zu nehmen und dann eben möglicherweise einen kleinen farbunterschied zu haben, besser als wenns drunter zu gammeln beginnt
-
MaikK
@Dennis X2Hast du so ein Verkaufsprospekt zuhause? Kannst du mir sowas mal irgendwie zukommen lassen (Post,E-Mail....ect)?@Nismo, @maxi122Ich wollte die Stellen schon ausbessern, weil das ja nicht schön aussieht (siehe meine Galerie und das Bild von meinem Auto von hinten an der stoßstange). Ich weis nur nich wie der Wagen gepflegt wurde. Ich weis nur das es von einem altem Mann gefahren wurde. Ob der sich mit dem Auto zeit genommen hat.... Keine Ahnung.
-
MaikK
@SpeddyJa hätte ich (Garage), aber es ist ja nich nur die Stoßstange, die lackiert werden müsste. Auch der eine Spiegel und so nen paar kleine stellen. Und diese schwarze leiste, die unter der vorderen und hinteren Tür lang geht, da muss auch was gemacht werden. Wo bekomm ich sowas günstig her. Ich denke, die muss ich auswechseln.Aber zum lackieren fehlt mir ja nunmal die richtige Farbe. Und solange die nicht da ist, kann ich ja sowieso nix machen.