Hyundai Genus [AMI Leipzig)

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

das finde ich auch,der sieht doch super aus,auch der neue Elantra07 klasse
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

also der accent als 4/5 türer is der hässlichste accent den ich je gesehen hab. der 3türer dagegen ist richtig geil!! den tiefer und mit schönen 17zöllern ausstatten und ein geiles auto steht vor der tür
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Was Hyundai auf der AMI Leipzig angeht kann ich fast nur meckern.Außer was die netten Hostessen angeht. Es gab auf dem relativ unscheinbaren Stand schon wesentlich weniger Interessenten als bei der Konkurenz, selbst bei KIA war mehr los.Und dann kümmert sich nichtmal jemand um diese paar Leute, bisauf wenige Ausnahmen.Zudem waren die Mitarbeiter wirklich schlecht geschult, hab aus Spaß malgefragt ob das Coupe tiefer ist, die gute Dame wusste das nichtmal obwohles offensichtlich war.Das einzige was wirklich geil war, war die Geländefahrt im Santa Fe,war wirklich ne geile Erfahrung auch wenn nicht viel Action war.Naja, hauptsache die Hostessen waren von meinem Auto beeindruckt Hab ja schließlich sonst nichts zu bieten.
flow

Beitrag von flow »

QUOTE Das einzige was wirklich geil war, war die Geländefahrt im Santa Fe,war wirklich ne geile Erfahrung auch wenn nicht viel Action war.die hab ich mal mit dem terracan gemacht:sehr spaßig.
Antworten