Bodykit Lantra J1 (MS-Design)

Außen rum ums Auto ;)
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Hm toll bei mir stehen nur die Standart 14"Kannst dich Glücklich schätzen wenn bei dir sogar 15" drin stehen Edit:Finde es hinten nicht so aufregend deshalb und halbe Sachen mache ich sowieso nicht.Sieht doch blöd aus wenn vorne was dran hängt und hinten nicht.Wie bei manch anderer Fraktion die unterwegs ist, wo selbst die neue "RS2 Schürze" ohne Lack Wochen getragen wird ...
Hooligan Lantra

Beitrag von Hooligan Lantra »

Das ist Doof haste recht der, Vorbesitzer war schon so nett Also wie siehts aus schick mir doch mal dann ein Bild von hinten?!Hab gerade mal in deine Galerie geschaut und fand das Geil [BILD]1112641794[/BILD]Was sagt der TÜV nun dazu????
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

JupIch suche ja für meinen 7,5J oder 8J 17 Zoll mit 215/35 nur kriege ich keine ran die ich auch eingetragen bekomme Edit:wie gesagt wenn Sonntag schönes Wetter ist folgt nochmal nen Posing ^^
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

yeah für den preis unschlagbar!!! würde aber lieber das auto passend umlackieren, nich den spoilersatz ^^
Hooligan Lantra

@ Kev haste recht aber andersrum is billiger Nicht verzagen Andy fragen der kann da bestimmt was drehen,sieht bestimmt geilo aus in der GrößeWarte schon gespannt auf das Bild ***HoffentlichistSonntagschönesWetterinBerlin***
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

@ Kev mir muss die Farbe gefallen ausserdem bin ich nur ein "kleinerArbeitloserunterdurchnittsverdiener" Habe gerade so das passende Kleingeld für das Lackieren der einzelnen Teile !!!!!@ Hool 100 km östlich von Berlin ^^
Hooligan Lantra

***HoffentlichistSonntagschönesWetterin100kmÖstlichvonBerlin*** "kleinerArbeitloserunterdurchnittsverdiener" find ich gut haste recht du mußt dich wohlfühlen aber in schwarz wäre er noch viel viel schöner als er sowieso schon ist
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

Naja find die Farbe für mich eigentlich ok.Stehe nicht auf so tausend Spoiler und Flip Flop etc.für mich muss ein Auto Fahren und Leistung haben ^^der eigene Geschmack sollte natürlich schon mit einbezogen werden ...die Persönliche Note eben ...
oi-syrius

Beitrag von oi-syrius »

So da gestern Sonntag und schönes Wetter war habe ich noch mal paar Fotos gemacht.Ich bin nicht der Typ der sein Auto "extra" für das Foto wäscht.Real Life sozusagen vornevorne rechte Seitehinten (Kofferklappe nur aufgelegt daher das Spaltmaß)hinten linke Seite
Hooligan Lantra

Schmuck Schmuck war wohl schönes Wetter Kann ich Dir das Hinterteil abjagen????
Antworten