Frühlingstreffen beim Clubvati

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
ByTheWay

Beitrag von ByTheWay »

also ich kann euch erst 1 bis 2 tage vorher bescheid sagen, weil sich ich es erst dann genau weiß, ob es klappt oder nicht bzw. bei meiner freundin, weil ich die ja mitnehmen will... aber ich versuche es auf jeden fall :-)
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Dann sieh mal zu... Mal kurz ne kleine Zusammenfassung...DABEI SIND:Sebs + Frau (definitiv)Andi + Frau (defintiv)Steffen + Frau (definitiv)BytheWay + Frau (vielleicht)
Coup

Beitrag von Coup »

Schade, ich kann leider nicht teilnehmen. Habe heute meinen Arbeitsplan bekommen wo ich für Samstag bis Abend drin stehe.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Hmpf... Naja, dann leider nicht. Vielleicht klappt es ja ein andermal...
clubvati

Beitrag von clubvati »

Wie sieht es eigentlich aus leute, findet ihr den Weg zu mir oder soll ich doch besser zum Treffpunkt kommen?MfG Clubvati
ByTheWay

Beitrag von ByTheWay »

also bei mir klappt es definitiv leider nicht :-(denn bis freitag müssen noch 2 stoßstangen angefertigt werden und die muss ich bis dahin fertig bekommen und samstag ist leider so nen <ironie AN> super dolles, klasse und schöööönes schwiegereltern meeting zum kaffee... </ironie AUS> so was bescheidenes... sorry kann da aber leider nicht absagen, da wir die eh kaum sehen, zumindestens ich... *gruml*und wann wäre dann mal wieder was bei euch so am start?! =)damit ich mir das schon mal freihalten kann! ps: sorry
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Clubvati, das Treffen gestern war geil!! Richtig lustig... Nochmals DANKE für die Gastfreundschaft... Auf ein baldiges Wiedersehen!!
stylecoupe´

Beitrag von stylecoupe´ »

Wir möchten uns auch noch mal bedanken, wenn auch erst ziemlich spät.Bis demnächst Wir 2!
Antworten