Einzelabnahme Auspuffanlage

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Handballgott @ 28 Mär 2006, 10:39 ) düsseldorf is doch net so weit von essen weg oder??? Speedpower is ne gute adresse hab ich mir sagen lassen Hallo,sicher das die in Essen sind ? Ich habe mal in Google gesucht:Speedpower GmbHHorneburger Straße 13345739 Oer-ErkenschwickTel (0 23 68) 69 20 30Fax (0 23 68) 69 20 35eMail: speedpower@web.deHomepage: www.speedpower.deHabe versucht dort anzurufen, geht keiner ranGrussAndreas
flow

Beitrag von flow »

das ist bei essen. telefon musst du ca 5 millionenmal anrufen,weil die jungs ständig am schmeißen sind und nix hören.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Und Ihr tut hier immer so,als wenn das alles legal zugeht,warum geht das nur bei bestimmten TÜV Stellen,dann müßte es ja überall gehen,bezweifle,das die Speedpower -Anlagen bei anderen Tüv Stellen so einfach eingetragen werden. Und ne Fox Anlage hat von euch beim GK auch noch niemand persönlich gehört,und Preislich gibts da auch nichts zu meckern,und ist 100% Legal,durch ABE
Nismo

Beitrag von Nismo »

...ermessen des TÜV-Prüfers...
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wuhahaha ^^ danke NIsmo Jo es ist ermessen des Tüvprüfers.. z.b. Don Flocke ist eingetragen inkl geräusch messung... meiner inkl geräuschmessung... DJ mad war auch schon beim Tüv (stimmts Maddin) Die Tüvstelle ist eine Officielle Tüvstelle der Vereinigung Tüv Süd...Ich persönlich sehe da kein Problem... solange man im rahmen des Möglichen Bleibt..
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

So, habe jemanden erreicht, man sagte mir allerdings, das die keine bauen, sondern die "Nachbar-Firma" S-Power Telefonisch erreichbar unter 02368/695155 (Dienstags geschlossen)
AndreasG.

Beitrag von AndreasG. »

QUOTE (Elitefighter @ 28 Mär 2006, 11:32 ) wuhahaha ^^ danke NIsmo Jo es ist ermessen des Tüvprüfers.. z.b. Don Flocke ist eingetragen inkl geräusch messung... meiner inkl geräuschmessung... DJ mad war auch schon beim Tüv (stimmts Maddin) Die Tüvstelle ist eine Officielle Tüvstelle der Vereinigung Tüv Süd...Ich persönlich sehe da kein Problem... solange man im rahmen des Möglichen Bleibt..
Hotte F aus B

QUOTE (Elitefighter @ 28 Mär 2006, 12:32 ) wuhahaha ^^ danke NIsmo Jo es ist ermessen des Tüvprüfers.. z.b. Don Flocke ist eingetragen inkl geräusch messung... meiner inkl geräuschmessung... DJ mad war auch schon beim Tüv  (stimmts Maddin) Die Tüvstelle ist eine Officielle Tüvstelle der Vereinigung Tüv Süd...Ich persönlich sehe da kein Problem... solange man im rahmen des Möglichen Bleibt.. Dann hat der Auspuff aber auch keinen lauteren Sound,als die Anlage von Fox,kann ja dann auch nicht sein,denn die liegt schon am Rande der Toleranz,und das nicht in Deutschland,die EU ABE ist aus Spain,da kommen all die ABE´s her,wenn es etwas mehr sein soll.Selbst wen du hier einen Prüfer mit defektem Hörgerät hast,müssen ja die Geräte zu Geräusch messen stimmen,es sei denn schlecht sehen kann er als Ausgleich gut.
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

wieviel DB hat deine anlage?! und was ist in den schein eingetragen?!
Hotte F aus B

QUOTE (Elitefighter @ 28 Mär 2006, 19:44 ) wieviel DB hat deine anlage?! und was ist in den schein eingetragen?! Hab das Auto ja nicht mehr,ist aber unterste Toleranz.Deshalb auch EU ABE aus Spanien.Die Minister für Transportwesen scheinen das da nicht so eng zu sehen,denn Fast alle EU ABE´s fürn Auspuff <kommen merkwürdigerweise aus dem Ausland(EU),keine einzige aus Deutschland.
Antworten