GFK - Unterbau
-
Ich würde auch zu diesen dünnen Alu-profilen aus dem Baumarkt raten, die lassen sich noch biegen und du kannst dann den Hasendraht von Stange zu Stange spannen. Die gibt es auch als Rundmaterial, innen hohl. (Da bist du flexibler als bei Holz, läßt sich einfach mit dem guten Seitenschneider zurechtschneiden) Wenn das Skelett steht dann Gewebematten drauf legen und einharzen. Erst am Schluß GFK'en. Hat der Alex ja auch grad vorgeschlagen.
-
-
http://cgi.ebay.de/SEAT-Marbella-l-1987 ... ViewItemis net meiner ^^ aber auf dem bild wo der inneraum abgebildet ist, sieht man auch des teil, wo tacho etc alles drin ist!!und das würd ich auch gern umgestallten, in wie weit is das den möglich?mfg siles
-
also hab eben mal fix bilder gemacht ^^bei dem bild ist [BILD]1143378655[/BILD]möchte ich zb. die tiefe verändern! also etas kürzen, damit es net mehr so weit zum lenkrad steht!! also oben, unten, links und rechts nen stück weg!und bei diesen [BILD]1143378653[/BILD]möchte ich alles was rechtes neben dem tacho und den anzeigen ist weg nehmen und versetzten !!und da weiß ich ja net in wie weit man das darf!an den tacho-instrumenten, den kontrolleuchten und so wird ja nix verändert, sondern nur das gehäuse!!mfg siles
-