Wegen Tieferlegung Radkästen bördeln

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also 100 Euro pro Achse ist hier normal mit Rechnung beim Felgenfachhändler. Wird dann mit ner Maschine gemacht.Vorsichtig arbeiten, gut warm machen, dann passt das.Wenn natürlich vorher schonmal Spachtel (Unfall) oder Rost am Radkasten war, könnt das Streß geben...
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Dann ist der "normale" Preis bei euch aber hier ganz schön "unnormal" Ich hab für die Hinterachse 40-50€ bezahlt vom Fachmann mit Maschiene und Rechnung Da ist ken bischen Lack ab und nach 2 Jahren noch kein Rost in Sicht...
Fabius82

Beitrag von Fabius82 »

Das ist leider der einzige große Lack- und Karosseriebetrieb in der Nähe. Also meint ihr soll ich mal Vertragswerkstätte und Felgenfachhändler abklappern?
Oetz

Beitrag von Oetz »

ich machs heut selber... wahrscheinlich mit nem dicken gummihammer, geht auch wunderbar! gerät krieg ich heut keins -.-
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ja, lackierer und Felgenfachhändler wie ReifenLorenz etc machen sowas!
Oetz

Beitrag von Oetz »

hab heut erfolgreich gebördelt! war mega einfach.... einfach mit nem hammer die kante umklopfen, lack ist gesprungen, ja. aberstört mich nicht, wird ja eh lackiert...aber wenn man den lack gut warmmacht ist das kein problem! hab dann innen alles mit dichtmasse versiegelt!ps: 225 45 r17 schleift trotzdem -.-
Antworten