Hochtöner bei Coupe GK

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
accent

Beitrag von accent »

Halloja sorry hab mich wohl nich klar genug ausgedrückt.es spricht absolut nichts gegen ein 3 wege front system ( gibt sehr gute , und der einbau ist dann schon etwas besonderes )es spricht aber einiges gegen 3 wege systeme ( coaxiale ) in der heckablageso denke mal das war klar ??? noch fragen MfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Nix in die Hutablage rein! Das ist ganz "Pfui" Geh doch mal zu nem Fachhändler und laß dich beraten (Kompenete sollten auf deinen Musikgeschmack abgestimmt sein) , und du kannst einiges vor Ort gleich anhören. Wenn alle Händler zu weit weg sein solten, dann helfen wir dir auch gerne weiter.Das Forum hier war schon vielen ne große Hilfe,
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Heivieleicht verrätst du uns noch, wo du herkommst!Evtl kommst zu ja zufällig aus der Nähe von jemandem!Meinen Vorredner kann ich mich da nur anschließen ... haben bisher alles richtig verzapft (brav jungs )Nicht zu vergessen ist auch noch gescheite Dämmung! Dass die TMTs auch ordentlich stabil verbaut werden! Am besten auf MPX-Adaptern! Das bringt einiges an Klang und auch an Bass!Mfg Daniel
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Bin bei gutem Wetter öfters mal am Bodensee, könnten uns mal treffen. (Klären wir dann per PN , sonst kommt DJ gleich mit seinem Lieblingsspruch! )
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

Gehört hab ich von den Komponenten leider noch nichts!Also Rainbow ist ne anständige Firma! Hat eigentlich sehr gute Sachen!Die Rockford Sachen ... bei meinem Händler hab ich die auch schon gehört, den speziellen Speaker nicht ... aber die T-Serie ist meine ich ganz anständig!Aber bitte wenn du die verbaust, auch ein bischen die Halter stabilisieren!Mit Caliber kann ich jetzt nicht viel anfangen ... weder gutes, noch schlechtes drüber gehört!Aber am besten erst alles einbauen, dann am Schluss den Sub reinsetzen, und dann beurteilen ob er passt!Was für einen Amp hast du denn da?Mfg Daniel
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@Red-OneDas Rainbow CSX 265 wurde in der Car&Hifi 02/ 1997 getestet, auf den Markt kam es aber schon 1996! Such dir einen Verkäufer der dich wirklich beraten kann und nicht 9 Jahre altes Zeug verkaufen will. P.S. Gut das du uns erst fragst, bevor du Kohle ausgibst. P.S.2 : Ich sage nicht das etwas schlecht nur weil es vor Jahren auf den Markt kam, aber dein Ansprechpartner da hat null Ahnung vom GK Coupe, und so ein "Hecksystem" ist kein bißchen Hifi tauglich. Zum Krach machen vielleicht....
Antworten