sound

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

Hallo.Ich habe es bei meinem scoupe als folgtJVC KD-SH909R head unitCaliber Compo set( tweeters beim spiegels und mids in tur eingebaut)Kenwood 13cm Mids im hutenplank(so sagen sie es doch?)Im koffer raum habe ich2* 12inch Pioneer 100W rms subs2* 15inch Pioneer 250W rms subs2* Magnat Xcite 720W amplifiersaber koffer raum ist jezt wieder verbaut so es sieht ganz ander aus
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Aua... Das sieht ja böse aus!!!Lass mich raten, dein ganzes Auto wackelt, wenn du gescheit aufdrehst...Hast du da überhaupt noch guten Klang oder rummst es nur gewaltig???PS: Dein Heck schaut nicht schlecht aus...
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Es sind vorne 10er hinten gehen 16er und 16,5er rein... Aber die Bohrungen müssen passen...
PanciLaan

Beitrag von PanciLaan »

HalloEs klinkt sehr gut, ich habe der groBe 15inch woofers zum innen gekehrt so daB ich eine schwere bass in der auto habe(drauBen ist est nicht so hard)Mit meinem radio kan ich die bass sehr gut filteren so daB die andere tonen gut zu horen sein.Okay now in english because my german sucks.i´ve got the big 15 inch subs pointing towards the inside of my car so that I get a nice and hard bass inside the car.With my radio I can adjust the volume of my bass so that I can adjust it perfect with the mid and high tones.ciao
mobikefan

Beitrag von mobikefan »

Hey Panci, your German´s not bad.. Everybody understood what you wrotein german.Some of us would be glad if our dutch was half as good as your german....
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab Doorboards drin, Marke Eigenbau (aber net von mir).Und jemweils in jeder Tür 2 16er Kicker.Da wurde von der Verkleidung einfach ein Stück weggenommen (am Türende gleich hinter den Seitentaschen) und mit bisl MDF wieder was dran gebastelt und dahinter in der originalen Verkleidung Löcher gebohrt, für die Kicker...Weisst, wie ich meine??? PS: Schlecht zu beschreiben, hab leider auch keine Bilder...
accent

Beitrag von accent »

Kofferraum ade . Vermiss dich nicht
accent

Beitrag von accent »

Langsam hab noch mehr bilder momentchen Mit dem Umbau gehts in den nächsten wochen weiter ich schick wieder bilder MFG Accent
Antworten