Bremsscheiben wechsel beim Accent GT

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

QUOTE (Melchior @ 16 Mär 2006, 15:44 )aber wenn die gepresst sind [...] Sind sie... Wie gesagt, ich hatte mal nen X-3.
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Lekno81

Beitrag von Lekno81 »

habe es geschaft aber eins muß ich sagen ich würde es nie wieder machen stande 5 stunden in einer hobby werkstatt muste die komplete rad aufhängung aus bauen und dann die rad nabe raushämern und noch mit einem abzieher das eine lager rausholen und das andere raus hämernzum einbauen brauch man dann eine pressealso ganz schön komplizier zum anderen ist mir bei der ganzen scheisse auch noch der eine sensor vom abs kaputt gegangen also dann doch lieber machen lassenMFGBjörn
flevel1

Beitrag von flevel1 »

Wann müssen die Scheiben eigentlich runter ? Wie dick müssen die sein ??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (flevel1 @ 5 Nov 2010, 19:12 ) Wann müssen die Scheiben eigentlich runter ? Wie dick müssen die sein ?? Service-Limit sollte in der Bedienungsanleitung stehen! Müssten 17mm sein! Bei den Belägen ist es 1mm.Und bitte in Zukunft keine 4 Jahre alten Threads ausgraben, sondern dann lieber einen neuen eröffnen! Danke!
flevel1

Beitrag von flevel1 »

Vielen Dank für die Antwort, Serviceheft war nicht mehr vorhanden.Naja ich dachte mir, für jede Frage nen neuen Thread aufmachen wäre doof, wenn ein passender vorhanden ist.Sonst heisst es doch sofort......bitte Suchfunktion nutzen bevor man nen neuen Thread aufmacht.... Aber dann ist das also auch falsch.....naja, wem soll man es da noch Recht machen ?Man bekommt immer einen drüber gezogen, egal wie man´s macht Trotzdem Danke !
Antworten