ATH Coupe GK
-
aufpassen schon !Aber Straßentauglich bleibt es !Der macht dir Eibach-federn rein bringt das GK ca. 3cm tiefer und besser auf die Straße (ich nehme mal an dir reichen Federn )!Ich habe selber meine ganze Verspoilerung von ATH !Und habe sogar einen Selbstverschuldung auf Garantie bekommen und so ersetzt !
-
-
auf der ath-homepage stehen ja einige infos zum ablauf. hätte ich mehr geld gehabt dann hätte ich es auch dort machen lassen. habe mir jedoch selber einen lackierer gesucht und das kit mit meinem lieben bruder montiert. ich kann ath absolut empfehlen. das kit sieht klasse aus und bitte... so oft siehst du das nicht. mir hat herr hinsberger kabel nachgeschickt - auf seine kosten wohlgemerkt. und überhaupt hörst du nur gutes von ath und hernn hinsberger selber.eine tieferlegung kommt für mich absolut nicht in frage. bei jedem zweiten parkhaus kannst du wieder rückwärts raus und garnich erst rein - habe nebenbei erwähnt ganz genau 11cm bodenfreiheit ohne tieferlegung.
-
QUOTE (seho @ 9 Mär 2006, 00:00 ) habe nebenbei erwähnt ganz genau 11cm bodenfreiheit ohne tieferlegung. Exakt, wir haben 8cm mit Tieferlegung 30mm von Eibach... Sieht aber geil aus! Nur ist halt nicht so alltagstauglich... Der EK vom kompletten Kit lag mal bei ca. 920 EUR inkl. Nebelscheinwerfer, nur falls jemand versuchen will zu verhandeln. Und ich hab bei meinem Lacker 500 EUR fürs anbringen und lackieren bezahlt (ohne Rechnung). War also recht günstig.
-