Profi-Frage: Ermitteln der optimalen Breite und ET
-
Ich könnte dir genau sagen und sogar zeigen was für ein optimales Rad drunter passt. Habe nämlich Räder hier.Du hast ja aber vorgezogen das halbfertige Auto bei mir wegzuholen.Wenn du den offenen Betrag noch bezahlst nehme ich dein großzügiges Angebot von 200.-- Euro an und zeige dir die optimale Bereifung für dein Auto.Kaufen kannst du sie dann bei wem du willst.
-
HI Klaus!Ich weiß nicht, in wie weit Du das Thema hier breit treten willst, aber noch mal in aller Kürze: DEINE Arbeit ist absolut top, die von dem Karosserie-Menschen dagegen aber wirklich Mist. Das halbe Auto ist mir unter dem Hintern weggerostet (und ich rede hier nicht von ein bißchen Flugrost!), die Schweißnaht war total vermurkst und es ist einfach absolut unglaubwürdig, daß der Mann später noch Rostschutz auftragen wollte (eine Sache von fünf Minuten, wenn alles schon zerlegt ist, aber viel Arbeit alles wieder auseinanderzubauen), dann aber alle Verkleidugen etc. wieder mit großem Zeitaufwand anbaut (hätte er also logischerweise vorher gemacht). Daher habe ich Dir auch Deine Arbeit bezahlt, nur eben die Karosseriearbeit (den letzten Teil davon wohlgemerkt) nicht. Ich finde es nach wie vor sehr schade, daß Du es damals abgelehnt hast, mit mir darüber zu reden und statt dessen mir gegenüber sogar ausfallend geworden bist - das war ganz und gar nicht der Weg, den ich gehen wollte! Ich weiß nicht, wie Du es weter halten willst - sag Du es mir!Bezüglich der Reifen: Du hattest mir damals schon einen Wert gesagt (ich meine das waren Breite 10 ET 14 hinten und Breite 8 ET 20 vorne), allerdings muß das wohl eher ein Schätzwert gewesen sein, denn wie es aussieht, würde bei dieser Breite das Rad immer noch ein Stück weit im Radkasten stehen (und Distanzscheiben sind für mich tabu, da ich extra eine dreiteilige Felge kaufe, um das vermeiden zu können).Gruß,Matthias
-
Du schreibst den gleichen Mist wie damals.Was für ein Karosseriemensch?Ich hatte den Auftrag das Auto umzubauen und sonst niemand.Somit habe ich das Geld zu gut.Du hast das Auto während der Bauzeit abgeholt und nie mehr gebracht. Es ist mir neu das man Arbeiten reklamieren kann die noch nicht ausgeführt sind.In welcher Reihenfolge bei mir ein Umbau erfolgt ist doch wohl mir überlassen.Ich habe dir ja schon damals gesagt " Ich wünsche dir eine gute Fahrt und hoffentlich brauchst du mal keine Ersatzteile vom Kit."
-
@KK Design und P-A-L-A-D-I-NKlärt eure privaten oder geschäftlichen Probleme per Pm, Email, Telefon, Handy, Icq, Miranda, Hau-mich-tot - ist mir schnurz - NUR NICHT HIER IN UNSEREM ÖFFENTLICHEN FORUM!!! Ab hier nur noch zum Thema, sonst gibt es Mecker von einer Etage höher.Danke! @Matthias Wo ist das Problem mit den Distanzscheiben?? Optisch fallen sie doch kaum ins Gewicht - mein nur, wenn es jetzt wirklich an 5-20mm scheitern sollte
-
-
-
QUOTE (KK Design @ 9 Mär 2006, 08:17 ) Wer lesen kann ist im Vorteil.Als Mod müsste man das können um hier keine falschen Personen zu beschuldigen.Mit Magdeburg-Sebastian ist alles ok.Der Themenersteller und betroffene Person ist P-A-L-A-D-I-NHier ist eigentlich auch alles geklärt. Jaja, hab immo schlechte Tage und Magdeburg/Paladin vertausche ich hier und da mal (selber Wagen, selbes Kit). Ist geändert (Sorry an Magdeburg).Aber das ändert nicht im geringsten was an der Tatsache das ihr euren privat-shice hier im Forum breit tretet Und das mit Paladin alles geklärt ist, kann man ja ein paar Beiträge weiter oben lesen SO, und wenn du jetzt immer noch ein Problem mit mir, dem Forum oder einem Mitglied hast - KLÄR DAS PER PM, EMAIL, etc. (detaillierte Ausführung weiter oben).DANKE, der MOD.Ab hier, NUR noch zum THEMA.