HH wir kommen

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
kidnik

Beitrag von kidnik »

Sei nicht so hart, er hat von euch beiden gesprochen und nicht nur von sich,so nach dem Motto naja die alte will vllt auch mit. @ Ma Sa du stehst jetzt auf der Liste. (gilt für Treffen in und um Hannover).
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

@kidnikist sie natürlich noch...sobald ich mal wieder da bin (wahrschienlich das we vom 18.03) kommen wir mal vorbei...schöne grüße übrigens noch
Lynx

Beitrag von Lynx »

Ach, er weiss doch, dass es nicht ernst gemeint ist, nech Süßer??
StarkerAccent

Beitrag von StarkerAccent »

Soooooooooo, hallo,ich kriege natürlich erst alles wieder ein halbes jahr später mit. Bin auch dabei. Ist ein Tag nach meinem Geburtstag das passt doch wunderbar. Mit Lokalität klingt auch gut. Dann sucht mal was schönes aus! Also bin auf jeden fall dabei. Werde auch an meinem geburtstag, dem 28.04. nichts trinken, damit ich fit bin Und wann wollen wir los? Denke mal so mittags oder? Ist ja aber jetzt auch noch nicht so wichtisch! COOLE IDEE MIT HAMBURG MFG STEFAN
panti

Beitrag von panti »

BIN DABEI ;::::::::::::: BRINGE BUNNYS MIT WIEVIELE DÜRFEN ES SEIN???????????? [BILD]1127046936[/BILD]
kidnik

Beitrag von kidnik »

hmmm Mädels, einen ganzen Arsch voll So Zeit wird so denke ich das wir um 12oo Uhr losfahren damit wir so um 14oo uhr da sind müssen wir nochmal überdenken, denke aber mal das das passt.
kidnik

Beitrag von kidnik »

So dabei bis jetztLynx und ihr FreundkidnikPrinz ValleStarkeraccentMa_SaPantiGonzoschweinEvtl. GrotteSo wer will noch ????
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Da der Kidnik mich ja per ICQ nett gefrsagt hat ob ich nicht auch Teilnehmen möchte... ich sage mal ja ich komme, auch wenn ich nicht genau weiß ob ichs packe, aber wo ein Wille ist ist auch ein weg. Stehe vorerst alleine dar, werde aber noch ein paar Leute fragen obse mitmöchten. Werde euch auf dem aktuellen stand halten in Zukunft.
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Gibt es schon was Neues? Gruß vom UrlauberThomas
kidnik

Beitrag von kidnik »

Ja von mehr Leuten leider nicht. Will nivcht so recht wer mitkommen hab ich das gefühl, aber wie fahren auf jedenfall. Man kann sich ja in Hannover treffen und dann geschlossen fahren.
Antworten