Wo finde ich gebrauchte Coupes?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
SpeedfreakTom

Beitrag von SpeedfreakTom »

Frag doch mal beim AH Damm in Eilenburg nach glaub der hatt bei meinem letzten besuch eins da stehen. Oder wenn es etwas mehr sein darf ein Style coupe.03423601070Frag nach Mathias Damm und sag nen schönen Gruß vom Hern Stange. Vielleicht kann er dir ja weiterhelfen.Viel Glück bei deiner Suche
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Ich habe meins ja ans Autohaus abgegeben es steht in Zittau in Sachsen Bilder kannst Du ja bei meinen Fotos dir anschauen.Dann steht da noch ein 2,0 J2 rum aber was die kosten weis ich nicht kann es Dir ja dann per PM schicken ich schaue mal.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hey Faoch,versuch es doch mal bei AutoWeding,die haben doch die möglichkeit im Internetzu schauen,mein GK haben die in Köln gefunden,oder bei uns in Husum, Sven Clausen neuer Hyundai Vertrags Händler,gruß aus HusumHorst[BILD]1135530008[/BILD]
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hey, danke Kawa, aber Autohaus Weding ist für mich ein rotes Tuch! Die haben mir schon mehrfach ihre Inkompetenz bestens unter Beweis gestellt. Trotzdem vielen lieben Dank für die guten Tipps! Ich bin jetzt gerade dabei, in der Chemnitzer Ecke zu schauen, mal sehen ob sich was ergibt.Danke nochmal an alle...
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Möchtest du dir nen COupe zulegen!? Oder ist Wagen für wen anders? MfGPrinz Valium
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Also ich hab meine Celine damals über Mobile.de herbekommen...
Antworten