Weiße Seitenblinker J2

Außen rum ums Auto ;)
Serialkiller

Beitrag von Serialkiller »

hab welche von ford focus dran auch weiß.und dreickig, sieht sehr edel aus. gab da schon mal ein beitrag von.mfg serial
nuerre

Beitrag von nuerre »

Bei in pro gibts universale in verschiedenen Farben zum kleben, weiß aber nichtmehr was die kosten.Halten aber wirklich bombenfest.Hab bei mir die Schwarzen dran.
hyundairaser

Beitrag von hyundairaser »

Danke für eure tipps. Hab mir die von "lorddestiny" geholt. Passen genau in das loch im fotflügel und mit n bischen nacharbeit auch die orginalen kabel mit fassungen.
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

@ lorddestiny & Back_In_Black84Was wollt ihr denn da alles abmontieren? Wenn's um die Blinker auf dem Bild geht, muss man doch nur die alten Blinker abnehmen, Kabel abschneiden, abisolieren und mit ner Lüsterklemme, Kabelquetsche oder nem Lötkolben verbinden. Das dauert vielleicht 10 Minuten aber wohl kaum länger.Ach ja, die vom Mondeo sind auch net schlecht, ähnlich wie die vom Focus, wenn nicht sogar diesleben.
lorddestiny

Beitrag von lorddestiny »

@sectropUnd wie willst du die befestigen? Mit UHU ankleben... Und ist ja toll das du beschreibst wie man Kabel verbindet.Dachte immer man zwirbelt die nur zusammen
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

@lorddestinyÄso, jetzt raff ich das, euch geht's nur um den Festsitz der Blinker und ich dachte schon, warum ihr das so aufwendig gestaltet.Naja, man könnte aber auch versuchen den alten Blinker Sockel inklusive Clips abzudremeln und bei den neuen Blinkern ein gleich großes Stück raustrennen und den alten Sockel mit Clips einkleben (mit Blitzkleber oder sowas). Geht natürlich nur, wenn das mit der Größe hinkommt.Könnte auch ohne Radhaus schrauben funzen, wenn das Kabel lang genug ist zum arbeiten.Aber auch wenn du das Radhaus löst, wie befestigst du dann die andern Blinker von innen? Weiß ja nicht was die an Clips haben.
hyundairaser

Beitrag von hyundairaser »

Die die ich mir geholt hab, haben gewinde mit mutter. Durchmesser ist 26mm und passt genau in das loch im kotflügel.MfG
Sectrop

Beitrag von Sectrop »

besser geht's nicht!!!
Antworten