Neue Bilder von meinem Innenraum
-
-
Alles Geschmackssache....Mir persönl. wäre es a bissl zu hell, ein rot was mehr ins dunkle geht wäre eher was...Abr eben alles Geschmackssache, habn Kumpel der hat sein 323 weiss gemacht....Ich selber finde es (OHNE EUCH IRGENDWIE ZU BELEIDIGEN!!!! EHRLICH!) zu "bunt"Schöne Holzdekorverkleidung oder im Silber-Carbon-Lock, das macht doch was her? oder....Nehmt mirs bitte nicht übelMfGDT
-
@ MaverickHey, das mit dem Schalter für die Heckscheibenheizung ist nicht schwer. Hab ihn gerade auseinander gehabt.Du mußt die 2 Schrauben lösen und diesen Befestigungshalter vom Schalter runterschieben. Darunter sind 2 kleine Birnchen, die eine normal weiß und über die andere ist eine Kappe drüber, so das das grün leuchtet. Andersfarbige Kappen drüber, fertig
- Andy Y
QUOTE (Tom @ May 2 2003, 10:45 AM)@ MaverickHey, das mit dem Schalter für die Heckscheibenheizung ist nicht schwer. Hab ihn gerade auseinander gehabt.Du mußt die 2 Schrauben lösen und diesen Befestigungshalter vom Schalter runterschieben. Darunter sind 2 kleine Birnchen, die eine normal weiß und über die andere ist eine Kappe drüber, so das das grün leuchtet. Andersfarbige Kappen drüber, fertig Ja, ist schon richtig, so weit war ich schon vor Monaten, aber wie willst du die Kappe austauschen? Der Kanal ist viel zu klein, um ne Pinzette o.ä. reinzustecken... außerdem will ich dann doch lieber ne LED einbauen...
-