heute tüv gehabt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
nuerre

Beitrag von nuerre »

Mal sehen wies wird , die Front muß eh noch zum Lackieren da fällt das weg wenn ich in der Zeit dann hin fahr.Und wie schon in anderen Themen erwähnt hab ich ja schon von den Invader-Schwellern abstand genommen weil die mir zu Tief werden.Andy hat ja jetz mal die Werte für die AutoR Teile durchgegeben da muß ich nachher mal nachmessen, die dürften nicht ganz so Tief werden .Zu den Rollen muß ich sagen das man die normalerweise Sperren kann,soweit ich weiß, nur machts meißtens keiner weils nicht unbedingt nötig ist, ohne Tieferlegung.
Nismo

Beitrag von Nismo »

manche tüvler machens auch aus absicht nicht....ist wirklich so
nuerre

Beitrag von nuerre »

So habs geschaft Tüv is drauf .Vorteil war das der Tüvkunde was für Hyundai übrig hat.Hat 5 min gedauert Auto hoch kurzer Rundgang und runter ....Kein Lichttest nichts und vor allem kein Bremsenprüfstand.Nur die Koppelstange links vorne hat leichtes SpielNaja jetz kommen dann nur noch die Seitenschweller , so gegen Ende nächsten Monat.Aber vieleicht hat AutoR bis dahin nen Gutachten da muß ich nich zur Dekra .
TYRION

Beitrag von TYRION »

QUOTE (nuerre @ 23 Feb 2006, 18:34 ) So habs geschaft Tüv is drauf .Vorteil war das der Tüvkunde was für Hyundai übrig hat.Hat 5 min gedauert Auto hoch kurzer Rundgang und runter ....Kein Lichttest nichts und vor allem kein Bremsenprüfstand.Nur die Koppelstange links vorne hat leichtes SpielNaja jetz kommen dann nur noch die Seitenschweller , so gegen Ende nächsten Monat.Aber vieleicht hat AutoR bis dahin nen Gutachten da muß ich nich zur Dekra . GW zur plakette grußTYRION
Antworten