sharkracing

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Tja mit 1200 kommst nicht aus. Habe 1750€ bezahlt, und das Kit hat 800$ gekostet. Gibt einen Anbieter ders billiger anbietet, der liefert aber momentan nicht.Verkaufen? Ne laß mal stecken.

Bild
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*verdammt* so viel? das ist ja mehr als das doppelte was das Kit kostet! war bei den 1750€ auch noch lackierarbeiten dabei? da hätt ich nämlich jemanden an der Hand... hat der anbieter ders billiger anbietet en link? mfG TiburonP.S.: das mitm verkaufen war natürlich en witz
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Ne die klamotten sind immer ohne lack. Den Link weiß ich nicht mehr. Müßte ich mal gucken.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sagt mal was sind 130$ in euro und bestaell jemand was dann könnte man sich die versandkosten teilen vielleicht können wir ja ne gruppenbestellung machen was haltet ihr davon
Seepferdchen

Beitrag von Seepferdchen »

lol der Dollar ist fast auf dem gleichen stand wie der Euro also nich schwer umzurechen....
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

@andy ja gut und warum hat das dann so viel gekostet? shipping?meinst du die Heckschürze passt mit meinen 4 auspuffrohren?bekommt man diesen bodykit eingetragen?@coupe fxsollte tatsächlich eine sammelbestellung zustandekommen, wär ich dann wohl auf jeden Fall dabei!mfG Tiburon
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also du mußt Zoll, Versand, Mwst usw rechnen. und da kommt leider eine ganz schöne summe zustande. Desweiteren passt die Frontschürze so gut wie gar nicht, ohne größere Umbauten an der alten Aufhängung. Wenn du deine Serienschürze abbaust hast du einen Stoßfänger dahinter montiert. Und von diesem mußt du die unter Hälfe wegschneiden und an die Schürze anpassen. War ne scheiß Arbeit. Je nachdem an welchen Tüvler du geräts, kannst da Probs bekommen. Die Eintragung kostet per Sondereintragund offiziell 342€.Die Heckschürze sind nur 2 kleine Ecken, das könnte wohl passen. ABER wie gesagt, es sind auf jeden Fall umbauarbeiten an deinem Fahrzeug nötig!
Bild
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

*aaaargghhhh*ich glaube das ist mir dann doch zu riskant un zu teuer... da wäre ja selber bauen (lassen) wahrscheinlich noch billiger... gibt es in deutschland eigentlich noch irgendeinen anbieter für solche sachen ausser ATH...??? habe schon lange gesucht aber nix gefunden...mfG Tiburon
Torsten

Beitrag von Torsten »

Bei Japanpowerparts hab ich das Erebuni Body Kit und noch ein paar andere Schürzen gesehen, Preis auf Anfrage steht dabei. Da fällt mir gerade ein, dass ich da doch noch eine Domstrebe bestellen wollte Auserdem gibt es nocgh Schürzen bei:AsiapartsMD-TuningFP-ExclusivAlles deutsche Shops
tiburon02

Beitrag von tiburon02 »

wow danke alex das is ja ne riesenauswahl! muss ich mal anfragen was das zeug so kostet... is zwar alles ohne tüv aber ne einzelabnahme kriegt man wohl, ne? mfG Tiburon

Antworten