Erfahrungsaustausch unter Sonata-Fahrern

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE dann lies du bitte meine Beitrag auch komplett. Mein Gesamtfazit steht am Anfang (mich hats erwischt, geile Karre etc.) Hab ich ja, deswegen ja auch der Beitrag, da ich nicht ganz nachvollziehen konnte, wieso du das Auto geil findest, es aber im nächsten Satz total runter machst, denn ein Fazit steht üblicherweise am Ende eines Beitrages, nicht am Anfang, denn das eigentliches Fazit (beginnend mit dem typischen "Zu guter letzt" ) war negativ QUOTE Ansonsten ist der neue Sonata nen meilenschritt für hyundai. Mein auto ist bis jetzt nur auf begeisterung gestossen, wenn sich auch viele (wie gewohnt) an der marke stossen. Das wäre zum Beispiel ein Fazit gewesen, da es an der richtigen stelle stand mfg
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich frag nur so nochmal: Wie geht denn die Umstellung der Uhr auf 24h ????Danke schön
Bechti

Beitrag von Bechti »

QUOTE Wie geht denn die Umstellung der Uhr auf 24h ????In der Betriebsanleitung vom Sonata steht geschrieben :Tastenbelegung H----M----R"Wird die Taste "R" 5 Sekunden lang gedrückt schaltet die Anzeige zwischen 12 und 24 Stunden um"Ich weiß nicht ob beim Coupe GK die Belegung auch so ist, wenn ja müßte es funzen.Grüße Bechti
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hallo,danke für den Tip,ich will es kaum glauben, aber es funktioniert,da fahre ich all die Jahre mit einer 12 Stunden Anzeige durch die Gegend und es war so einfach dies zu ändern... Gruss Hylantra
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

schade, beim Coupe GK gings nicht, falls jemand n anderes Ergebnis hat, so möge er es mich wissen lassen, danke schön
Bechti

Beitrag von Bechti »

CODE Außentemperaturanzeige zeigt immer zu hohe Werte an (ca. 10 Grad zuviel) --> wird in ca. vier Wochen durch eine "neue Elektronik" erledigt ?!? Um nochmal auf dieses Thema zu kommen.......ist das den Hyundaihändlern bekannt ? oder gibt es diesbezüglich einen Rückruf ? Wie heißt denn dieses Teil (Sensor für Außentemperaturanzeige ? ) genau ?Mich hatte es heute genervt, wir haben hier - 15 Grad Celsius und die Anzeige sagt mir frech - 3 Grad an GrüßeBechti
Krimpi

Beitrag von Krimpi »

Hallo,beim EF funktioniert der Trick mit der Uhr auch nicht .GrüßeKlaus
Hylantra

Beitrag von Hylantra »

Hi,mal eine ganz andere Frage,gibt es denn schon einen oder mehrere Sonata Fahrer, die den Schritt gewagt haben zum Umbau auf Autogas,oder bin ich immer noch der einzige hier,bis jetzt habe ich nur von Coupe-Fahrern gelesen,wäre schon nicht schlecht,wenn man sich da mal austauschen könnte...Gruss Hylantra
daalv

Beitrag von daalv »

Beim Sonata 2,7 geht es nach dieser Beschreibung auch nicht.Ich meine natürlich die Umstellung auf 24STD Modus daalv
Antworten