Coupe Cockpit bauen...

My Home is my Car
flow

Beitrag von flow »

ich kanns versuchen ...wenn ich das cockpit bekomme
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

joa ich hab ihm schon bescheid gesagt er soll das mal knipsen und dann skizieren was er haben will.. und dann geb ichs dir zum sauber verarbeiten
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 11 Jan 2006, 15:34 ) geh zu d&w und such nach larry, machen eigentlich viel mit cleaning und so, die ham das ding als einschweißblech, was dann kommt is ja klar, einschweißen, zinnen, spachteln lackieren http://www.larrys.de/
ma_sa

Beitrag von ma_sa »

Vielen Dank für die Info. Möchte aber hier nicht weiter Stören. Sonst meckert noch jemand. Bin noch kein Millionär trotzdem sehr Informativ. Kannte ich noch gar nicht so wie vieles.Gruß Thomas
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

Merci Karl,muss jetzt selber mal mitmischen wollte eigentlich nur eine veränderte Mittelkonsole!d.h. Aschenbecher und Zigarettenanzünder raus!Klimagerät tiefer setzenRadio draufMonitor draufund das alles schön aus GFK+schön lackieren! IGBMaD
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Oh man Karl.Ist grundsätzlich kein Problem. Einzigstes was geprüft werden muß, wie ist das Klimagerät nach hinten eingelassen, ob diese so ohne weiteres geändert werden kann.
Bild
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

@andyna das sollte kein Problem werden! Muss ich mal das Dingens auseinanderbauen!Ist ja alles nur gesteckt :-)
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Mußt mal nachgucken. Beim J2 sind da ziemlich knapp die Schläuche von der Klima und der Draht zum Wärmeverstellen. Wenn das bei den Automatiken nur noch Kabel sind, ist das kein Dingen. Mach ma Fotos, dann kann ich dir das sagen.
Bild
Antworten