Sicherheitsgurt im Fond ausbauen

My Home is my Car
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Also du kannst die Verkleidung loschrauben und musst sie dann mit etwas Kraft per Schlitz über die Befestigung des Gurtes stülpen.Danach kannst du die Gurte entfernen.Ja, das geht so - habe es doch schon selber gemacht.Und alle Verkleidungen sind noch heile!
gMan

Beitrag von gMan »

So Gurte sind draussen,ging ganz easy.Hinter den Gasfedern der Heckklappe ist die Verkleidung eingeschnitten.Das hab ich aber auch erst gesehn wo ich am abschrauben war.Da kann man den Gurt wunderbar durchziehen.Diese Öffnung/schnitt muß bei den andeen Coupes auch sein, schaut mal genau nach.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Muss dieses Thema nochmal hochkrempeln.Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft hinten alles leerzuräumen[BILD]1143191415[/BILD]So, nun sollen auch auf eine Tour die vorderen Gurte raus.Welchen Widestand muss ich wo einlöten bzw. verbinden???
gMan

Beitrag von gMan »

Widerstand?Was fürn Widerstand?? Gibts da was, was ich übersehn hab?Hab die Gurte für vorne schon ausgebaut.Hab da aber kein Kabel oder Kontakt gesehn
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Dito. Meine gerade rausgeschraubt und auch keine Kabel gesehen.Kann es sein, das beim Rd die Dinger mit Kabel angeschlossen sind?
Paler

Beitrag von Paler »

bei mir war unten hinter der verkleidung ein sensor mit so nem gelben kabel... als ich das abgezogen habe, ging bei mir die airbagleuchte am tacho an... ist wohl noch ein unterschied, dass das RD sicherer ist als das j2
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 27 Mär 2006, 18:47 ) ist wohl noch ein unterschied, dass das RD sicherer ist als das j2 Rd-Fahrer können schlechter fahren, ergo brauchen sie mehr Sicherheit Naja, lass uns beim Thema bleiben. Mal gucken, vielleicht kann ja noch wer was dazu sagen...
sirbao

Beitrag von sirbao »

Hey DJ was sind denn das für 2 schöne Carpower endstufen .
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ sirbao jo schöne Stufen, wenn sie nicht grade auf Treffen abrauchen. Gell DJ ! Sind Carpower Wanted stufen guckst du da....http://www.autohifi.net/shop2/c258.htmlMfGPrinz Valium
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Schick mir bitte das nächste Mal ein Pm - ist dafür der falsche Thread und gehört hier nicht rein Danke.Ist eine Wanted 2-600 und eine Wanted 4-320
Antworten