Tokomot Short Shifter Erfahrungen

My Home is my Car
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

der andere Shortshifter, den die im Programm hatten, soll eh nicht gut sein. hab ich heir schon öfter gelesen. War der von R-Side!
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Wenn der shortshifter von Tokomoto genau so ist wie auf dem Bild von ihrer hp hab ich den auch. Hab den schon ca 1Jahr drin und bin soweit ganz zufrieden, schaltweg ist kürzer und nicht mehr so ein rühren wie vorher, aber noch nicht perfekt Musste auch einige kleinigkeiten nachbessern um ihn zu verbessern...Ich hab auf meinem PC noch eine sehr gute Einbauanleitung für shortshifter dieser Art bei Coupes von 96-02. Ist ein pdf mit Bildern usw, weis aber nicht wie ich wo hochladen könnte.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@maxiEin richtiger ShortShifter verkürzt deine Schaltewege (also die Strecke vom ersten zum 2. Gang z.B.) , bei dir ist ja alles gleich geblieben. Klar hat sich die Höhe von deinem Schaltkauf geändert, aber nicht der Weg den du beim Gangwechsel zurück legen muß.
maxi122

Beitrag von maxi122 »

die schaltwege selbst sind gleich lang gelbieben den weg welchen ich mit meinem Arm bzw meiner Hand zurück legen muss ist kleiner geworden.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Krebskolonist @ 21 Dez 2005, 17:02 ) Wenn der shortshifter von Tokomoto genau so ist wie auf dem Bild von ihrer hp hab ich den auch. Hab den schon ca 1Jahr drin und bin soweit ganz zufrieden, schaltweg ist kürzer und nicht mehr so ein rühren wie vorher, aber noch nicht perfekt Musste auch einige kleinigkeiten nachbessern um ihn zu verbessern...Ich hab auf meinem PC noch eine sehr gute Einbauanleitung für shortshifter dieser Art bei Coupes von 96-02. Ist ein pdf mit Bildern usw, weis aber nicht wie ich wo hochladen könnte. Schick mir das bitte mal an DJ-Senser@web.deDanke.
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

hätte das auch ganz gern:baltazar@versanet.de
Krebskolonist

Beitrag von Krebskolonist »

Ihr zwei habt Post! Falls es möglich ist und es keine Rechtsprobleme gibt kannst du die Anleitung ja online stellen für alle DJ?! Im bereich Tutorials oder so
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

dank dir;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Krebskolonist @ 22 Dez 2005, 11:21 ) Ihr zwei habt Post! Falls es möglich ist und es keine Rechtsprobleme gibt kannst du die Anleitung ja online stellen für alle DJ?! Im bereich Tutorials oder so Danke.Wend dich bitte mal an Maverick - ich kann das leider nicht einstellen
Antworten