lachgas mit tüv!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Kud

Beitrag von Kud »

Sehr geschickt gemacht. Beim schnellen überlesen fällt es kaum auf.Fallen bestimmt wieder viel darauf rein und wundern sich wenns Ärger mit der Rennleitung gibt.Dann ist das Geheule wieder groß.MfGKud
Nismo

Beitrag von Nismo »

QUOTE (Saufkopp @ 28 Nov 2005, 13:29 ) und das indu gas muss irgendwie stinken.. wegen irgendner sschwefel beimischung....oder so..auserdem halte ich nicht viel los lachgas tuning sagt mal... kommt da wirklich ne blaue flamme ausm auspuff? 1. SchwefelDioxid (1:10000)2. nein, da müssen noch andere sachen stimmen damit das funkt
Hardfecx

Beitrag von Hardfecx »

Schadet dieses NOS nicht dem motor?
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

naja Tiburon 2000 so harmlos ist NOS auch wieder nicht. Du tust ja fast schon so als wenn NOS so wie ein Wackeldackel wäre! *g* Das NOS bei einem bestehenden Brand stark brandfördernt ist (stärker wie die Atemluft *g*) und bei starker Sonneneinstrahlung und geschlossenen Wagen druchaus explodieren kann ist bekannt. Vielleicht kannst dich noch an die Bilder erinnern die ich vor etwas zwei Jahr gepostet hab. Da hats nen Gt3000 mächtig zerrissen und die duzugehörige Garage mit dazu! ;-)Aber ja du hast recht...Angst braucht man keine haben wenn man alles richtig macht und ein paar Dinge beachtet.
Nismo

Beitrag von Nismo »

wenns ne getüfte flasche is und die berst-scheibe so ist wie sie sein sollte, dann lässt das teil im notfall das gas einfach ab. genau wie composite HP flaschen usw.
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

@Inter: *g* Ja, ok, Wackeldackel isses keiner aber auf der anderen Seite versteh ich die Trenzer net die pausenlos herumheulen sobalt das Wort Lachgas fällt..."Buhu, des is so gefährlich, da explodierst gleich wenn du es nur schief anschaust..." und "Ausserdem macht das sowieso den Motor kaputt... "oder"Und am allergefährlichsten is die geheimnisvolle Strahlung die von den Lachgasflaschen ausgeht, von der man schwul wird sobald man nur in die Nähe kommt..."
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

@Tiburon2000... danke so gelacht hab ich schon lange nicht mehrNos ist eigentlich ne deutsche erfindung und wurde im 2ww schon angewandt.Neben Wasser/alk einspritzung..lecker .Nos ist verbrennungs fördnernt, da durch eine chemiche reaktion.. die unteranderem schwul macht hehe^^ ...sauerstoff atome freigezsetzt werden.Natürlich könnt ihr auch ganz einfach ne O2 buddel in kofferraum legen und puren sauerstoff in den ansaugtrakt geben. Mom.. ich glaube das geht doch nicht.das würde glaub ich zu einer zu frühen zündung fürhren...Lachgas setzt o2 atome erst direkt bei der verbrennung frei .....Sauerstoff.. ist ja eigengtlich schon Sauerstoff^^muss darüber noch mal nachdenken.
flow

Beitrag von flow »

nebenbei: nos ist eine firma die das macht.das zeug heißt ganz normal lachgas.ist genau so wie wie tempo,jeep, britt oder zewa.
Antworten