FoliaTec
-
-
also ai hat meinen innenraum mit nem lack von obi gelackt!! ich glaub das war soar die obi-hausmarke kunststoffhasftgrund als erstes, dann 3 schichten lacken und 3 schichten matten klarlack rauf!! hab das jetzt gut 5 monate drauf und null probs...keine risse oder sonstiges und blenden tut es auch nicht!!!ABER mit dem abschleifen wäre ich vorsichtig!! das gibt schnell tiefe kratzer!! wir haben das vorher einfach nur ordentlich mit verdünnung abgewischt und gut war!!
-
Also, wie Alex sagte, ich hab einfach son Zeuch von Obi genommen und das hält super. Ich mein innen ist ja nun auch nicht unbedingt so anfällig für Kratzer... Klarlack würd ich machen. Wenn du vorsichtig bist, und echt dünne schichten machst, geht das! Habs ja auch hinbekommen, obwohl ich kein Profi bin...
-
ich würde es auch lieber richtig gut entfetten und dann vermittler auftragen. ich meine so sprühspachtel haftet auf dem plastik nicht richtig (also wenn ich es glatt haben wollte) :-(als ich mal mit klarlack gearbeitet hatte war er entweder nicht richtig drauf und es gab lücken oder nasen
vielleicht war er einfach zu alt.und 3 lackschichten sind nötig??@DJ ich möchte es gleich richtig machen @ alex haste auch bildchen?^^

-
Also ich werd mir demnächst von Foliatec das Softtouch in blau draufmachen. Das hab ich so halt noch von keiner anderen Firma gesehen und will das unbedingt ausprobieren. Werd n Tut mit Bildern machen, wenn es los geht. Kann sein, das es noch dauert. Wenn ich keine beheizte Garage oder so find, bis zum Frühjahr
-