Accent cleanen
-
Weiße Seitenblinker kann ich dir die universellen von in.pro empfehlen, die haben ein E-Prüfzeichen und passen.Felgen solltest du mal bei Wheelmachine gucken, da erfährst du auch, was es alles mit Gutachten so gibt. Und da kannst du dir auch bei den meisten anschauen, was es für Auflagen gibt (bördeln, ziehen, etc.)
-
Hi Chilledkroete!Den Wagen kenn ich doch irgendwo her. Fahr den gleichen...Du könntest bspweise den Heckwischer noch entfernen, die Außenspiegel lackieren lassen, zweite NSL, Anschweißendrohr und und und...Kannst dir ja mal anschauen, was ich gemacht hab: klickedit: der Link lautet http://www.in-pro.de/Greetz!
-
Danke, das hör ich gerne! Den Heckspoiler hab ich vom User "X-3" hier, ist ein Original-Hyundai-Spoiler. Nur hab ich den noch an keinem Hyundai gesehen... Kannst ihn ja mal anschreiben, wo er den her hat.Den Heckwischermotor musst du mit ausbauen, richtig. Das Loch kann man aber super mit solchen chromigen ATU-Ringen verdecken. Weiß net wie die Dinger genau heißen, aber man kann sie auf den Bildern erahnen.
-
-