Accent cleanen

Außen rum ums Auto ;)
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also erstmal wär's interessant zu wissen, welches Baujahr und welche Karosserievariante du hast (bis Bj.97 oder danach (Facelift) und ob 3-, 4- oder 5-türer).Was die Schriftzüge am Heck angeht, die sollten eigentlich aufgeklebt sein und lassen sich mit viel "Fingernagel-Arbeit" entfernen. Aber vorher mal an einer kleinen Stelle prüfen, ob der Lack drumherum ausgebleicht ist, fällt nämlich sonst auf... Die Seiten-Leisten sind, soweit ich weiß, auf geschraubte Clips gesteckt... Ist also wohl etwas mehr Arbeit...Ansonsten geht noch: weiße Seitenblinker, Blinker vorne von der orange-farbenen Glühbirnen-Abdeckung befreien (Silvervision-Glühbirnen), wenn du NICHT das Facelift hast: Facelift-Rückleuchten und noch einiges mehr.Kannst dir auf unserer HP gern mal den Accent meiner Freundin angucken: hier im Bereich "Autos" gucken Viel Spaß mit deinem X-3
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Bei Bj. 10/97 scheinst du ja schon das Facelift zu haben... (ist zu erkennen an den Rückleuchten ohne orange-farbenem Streuglas und an der Frontschürze mit Nebelscheinwerfer-Vorbereitung...) Stell doch mal Fotos in die Gallerie...Was die Frontblinker angeht: das ist etwas komplizierter... Da man die Blinker kaum zerstörungsfrei aufbekommt, musst du den orange-farbenen Einsatz (Bei ausgebautem Blinker ) "zertrümmern" (Hammer, Schraubendreher) und versuchen, die Splitter alle herauszubekommen... Dann noch die Fassung der Glühbirne "bearbeiten", damit eine Silvervision- oder Blinker-Birne reinpasst... (ich mach bei Gelegenheit mal Fotos...), da sind nämlich jetzt weiße Birnchen drin.Was die Seitenleisten angeht, hab ich leider keine Erfahrungswerte. Meine Freundin hat den X-3 LS vor dem Facelift, der hatte keine Seitenleisten...Bei Fragen, einfach melden. Gerne auch per PM...
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Die Seiten-Zierleisten sind nur geklebt beim X-3!!Die "Facelift-Rücklichter" hast Du bereits drin, wenn es Baujahr/EZ 10/97 ist!!C ya
blue-excel

Beitrag von blue-excel »

Hey, Chilledkröte,Tatsache, das sind NICHT die Facelift-Rücklichter!!!Die kriegste für VIEL Geld neu beim Hyundaihändler oder mal per Zufall bei ebay, etc.!!Bzgl. der Zierleisten : Die auf den Bildern zu sehenden sind NUR geklebt!!!Wo kommst Du eigentlich her - sieht nett aus auf den Pics ;-)C ya
Antworten