Wunschliste für den deutschen markt

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

naja eigentlich sollte das hier kein diskusions tread werden...deswegen auch nur kurz.. :" ich dachte das carbon zerbröselt...." muss ja nicht immer carbon sein .. n nachbau in gfk würde mir reichen^^
seho

Beitrag von seho »

hab jetz nochmal nachgedacht. kompressor oder turbo der ohne probleme durch den tüv geht und den man selber ordentlich einstellen und variieren kann, DAS wär was für den Gk 2.0
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Wenn man sich hier nen Kompressor einbauen läßt ist die Eintragung in die Papiere auch dabei. Man sollte halt das nötige Kleingeld dazu haben. Aber wie gesagt es geht "mit TÜV", ein Bekannter hat das so machen lassen. Wenn man ein Ami-Kit zum halben Preis bestellt und dann rumheult das es kein Gutachten dazu gibt ist man doch selber schuld. Gleiches gilt doch für die Motorhaube, Eintragung wäre doch kein Problem, wenn man es hier anfertigen läßt. Die GFK Haube ist dann schön leicht und kann mit Carbonfolie bezogen werden. Die ganzen SC-2 Kit Fahrer haben doch auch TÜV auf ihr Kit. Ist doch auch ein Nachbau aus den Staaten.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

ja eigentlich wollte doch jemand hier aus dem forum mal ne motorhaube in d anfertigen lassen...aber leider ist nix draus geworden oder?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Das war P-A-L-A-D-I-N, und der Tuner sitzt bei mir in der Stadt. Es hat niemand aus dem Forum mitgezogen.... Wäre mit Eintragung gewesen.
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

wieso? hatte nie entwürfe für die hauben gesehen.. ich bekomm jetzt eh ne neue motorhaube auf garantie... stelldie auch ins verkaufe forum
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ne neue original Haube? Oder von nem Tuner? Werd nicht so schlau aus deinem Beitrag. Werden dann beide verkauft?
Saufkopp

Beitrag von Saufkopp »

also ist ne orginal neue rot lackierte motorhaube von hyundai.... würde diese dann verkaufen und mir ne andere tuning haube kaufen.meine alte orginal haube muss ich abgeben da es ein garantie teil ist.
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Saufkopp @ 2 Okt 2005, 10:31 ) ja eigentlich wollte doch jemand hier aus dem forum mal ne motorhaube in d anfertigen lassen...aber leider ist nix draus geworden oder? http://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic=11825
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

mein größter wunsch für meinen accen t wäre schöne rückleuchten
Antworten