gehäuseanfertigung

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
battlemoench

Beitrag von battlemoench »

Der woofer hats in der Tat recht gern eng Ich hab auch vorher ein nach TS-parametern berechnetes doppelt ventiliertes BP-Gehäuse gebaut, da war er aber net wirklich zufrieden mit...Seit er in dem kleinen ist geht do schon so einiges;)
Infernal

Beitrag von Infernal »

ähm nur eine frage alex. EIN 83mm br rohr? klingt für mich bei dem volumen nach strömungsgeräuchen. wirst nenn echt heftigen speed im port haben kannst dir ja mal bei win isd berechnen lassen den portspeed...
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

najadie 83mm sind wohl nen aeroport bezogen! Hast du eins, oder nimmst baumarktrohre????
bla_cky

Beitrag von bla_cky »

hei ... baumarktrohre sind nicht schlecht!! Man muss sie halt richtig verbauen!!!tja aeroports sind teuer, aber bringen auch was! Ich hätte noch nen 10er daheim rumliegen, aber is wohl eher zu groß!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Klar vom Zweck her sind die aus dem Baumarkt auch nicht schlecht, aber wenn man das erst lackiert (weil sie meist PVC-grau sind) und dann noch einen Zierring anfertigt damit die Optik stimmt, hat man die gleichen kosten wie das für 23euro.
Infernal

Beitrag von Infernal »

hm. naja ich hab einen 10er aero drin und er ist mir eher zu klein...deshalb frag ich. und je kleiner das volumen der box desto heftiger spiegelt sich das auch im port wieder.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Strömungsgeräusche verhindert man mit nem großen Rohrdurchmesser, hast du ja schon angedeutet. Ein 8'er finde ich auch zu klein, lieber ein 10er oder sogar etwas mehr.
Antworten