S-Coupe Hardcore Styling?!
-
-
spar dir die arbeit -=KlotzMator=-ich scann sie und schick sie den beiden..aber erst wenn ich wieder aus deinem dorf zurück bin..also nach ostern..@drlogo:was denkst du wie viele s-coupés in berlin rumfahren..?! ich kenne 3 weitere..die haben alle was gemacht..haben aber alle keine lufthutze..aber keiner von denen ist ein gt..und so kann ich jedem bullen verkaufen das das normal ist beim turbo..und wenn nicht hats der vorbesitzer gemacht..@interceptor: bekomm ne kopie von -=KlotzMator=- ..die müßt ich langsam mal abholen..keinen ahnung ob das ne abe oder nen teilegutachten war..aber dadurch das ich die übergänge der schürzen gespachtelt habe sieht das auch aus wie orginal..da hat noch nie ein beamter was gesagt..aber ich fahre ja auch mit schwarzen scheinwerfern rum..die sind glaube blind zur zeit..
-
Na ein Teilegutanchten hab ich auch zu hause von ATH! Wenn es aber wirklich eine ABE ist würd ich mich darüber sehr sehr freun.
)) Aber send auf alle fällt rüber.. egal was es ist. Nur mein ORIGINAL Gutachten ist rot (da sich rot schlecht kopieren läst) und es steht drunter das dieses Gutachten nur rot gültig ist und ein Kopie unzulässig ist.Meine Mail adresse hast ja eh noch..oder?CU

-
SO ein SCHEIß. Das ist wirklich keine ABE....Wat hat mir der Hoschi von ATH da erzählt. Aber bis jetzt hat noch nie jemand was gesagt, nicht mal die von meiner Werkstatt, die kennen sich eigentlich damit aus. Ick fass es nicht...Ick erschieß den Kunden von ATH!!!!@interceptor:Wie sieht das Ding von Dir aus? Bei mir steht rechts oben TÜV Saarland in der Mitte oben HERSTELLER: ATH TYP: HY - SC 2/12und dann kommt ne Auflistung von Punkt 1. , 1.1 ... bis bis 4.
-
Ich kann dir nur sagen was ungefähr oben steht.. da der Wagen (mit dem Gutachten das im Kafferraum liegt) grad nicht bei mir ist! Also: die Seitenschweller benötigen keine Eintragung... das jedoch bei monatge der Front und Heckschürtze ohne eintragung die Fzg Betriebserlaubniss erlicht.... das der Abschlepphacken hinten verlängert werden musss... das keine negativen Fahreinflüsse festgestellt wurden... und das keine veränderung der Höchstgeschwindigkeit eingetreten ist usw! Wie man die Dinger einbaun muss bzw. wo und wie sie angeschraubt werden müssen und geklebt. Und halt die Nummer die in den Spoilerteilen eingestanzt sind.und quer über den ganzen Zellel sind Mehrere Rote Schriftzüge!!!Ich schau nach und schreibs dir nacher genauer.CU
-
Alos das sind 4 kleine Seiten auf einer A4 seite zusammen gefasst und auf jeden dieser 4 kleinen Seiten steht schräg Hintesberger oben. es is von 1.1 - 4 gegliedert und auf der Rückseite steh noch wie man es lackieren und montieren soll u. noch paar Bilder wie der Wagen mit den Spoilern ausschaut!Dürfte wohl eh der geleiche Zettel sein! Leider is keine ABE.

-
-