coupe j-2 von panti

GK / RD / J2 / SLC
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist nur ne Lippe...Passgenau ist sie...Gutachten - naja, nicht wirklich...Hab meine von privat...
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Also nur Einzelabnahme oder was?Noch nichtmal Teilegutachten oder sowas? Wie habt denn ihr eure eingetragen bekommen?
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist nen Wisch bei, aber die Lippe war bei mir ohne Nummer...Vitamin B und das war es...
panti

Beitrag von panti »

also die lippe findest du unter www.vg-tuning.depreis ca. 320 eurokein tüvaber....ich habe meine alte eitragen lassen, habe sie abgebaut und die andereaufgebaut....so genau guckt keiner hin hauptsache du hast eine eingetragen.das ist ein italiener,sehr nett und super service,grüss in mal von mir..nach der lippe habe ich zwei jahre gesucht!!!!!!![BILD]1124030060[/BILD]
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Dann warte ich lieber noch ein bisschen. Sonst bist du mir nacher böse. Obwohl DJ sie ja auch hat. Bin mir auch noch unschlüssig, ob ich diese oder die dezente von ATH nehme. 320€ und nicht wissen ob man se mir einträgt ist so ne Sache.Ich werd mal vorher mit mein Tüv labern.Hast du nicht so nen Wisch wie DJ bekommen? Den hätte ich ganz gerne mal.
Nismo

Beitrag von Nismo »

sagmal wie macht ihr das immer mit den cockpit umbauten, hab jetz schon ein paar gesehen die nen tft drin haben (und das plane ich auch) aber wie bekommt man da so nen schönen übergang in die orig. abdeckungen? mit was für nem material wird da gearbeitet.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

@nismo: gfk heißt das zauberwort bzw das material, was tunerherzen höher schlagen lässt (hach, wie schön )@panti: sieht super aus!!
Nismo

Beitrag von Nismo »

gibts hier irgendwo ne anleitung wo erklärt wird wie das im groben geht, also muss man untergrund anschleißen, wo bekommt man das zeug her, wie lang bis es fest ist, kann mans dann schleifen etc etc
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

naja, könntest dir die pdf-Sammlung hier runterladen klick (ganz unten), dort findeste eventuell ein paar Antworten.Zur Not erstellste 'nen eigenes Thema, damit dass hier 'ne Autovorstellung bleibt und kein GfK-Crashkurs.
panti

Beitrag von panti »

an east dragon....ach was ich werde nicht böse.also mit den eintragen könntest du problemme kriegen,also mein tüv mach nichts onhe eine art von papieren.von cadamuro kriegs du nichts.also eine ath lippe hätte ich zum verkaufen.für 80 .an nismo....wenn du dir ein anbauen willst nimm ein 5 zoll monitor denn kriegs du besser eingearbeitet,mein 7 zoll ist bischen zu groß.mann brauch dazu...1.viel geduld2.bischen Erfahrung3.gefühl tum spachteln und schleifen4.den lack macht der lacker,alles andere ist pfusch.am besten kaufst du dir ein neues abrett und machst es daran bevor du tagelang ohne rumfährst...ps..und lass dir zeit dabei......
Antworten