Internationales MesseEvent für Tuning
-
- Andy Y
Kann man drüber reden.Nur sollte eine gewisse vorauswahl getroffen werden. Auf der Messe werden viele lecker Autos ausgestellt. Und ohne nu jemand zu nahe zu treten, aber der Wagen sollte schon was hergeben, irgend ein 10 Jahre alter Hyundai mit Auspuffblende und ATU Felgen wäre dann soch etwas fehl am Platze.
-
QUOTE (Andy Y @ 23 Aug 2005, 08:40 ) Und ohne nu jemand zu nahe zu treten, aber der Wagen sollte schon was hergeben, irgend ein 10 Jahre alter Hyundai mit Auspuffblende und ATU Felgen wäre dann soch etwas fehl am Platze. Gell, Max? Ich werd wohl auch kommen, geb aber noch kein ok, weils noch viel zu lang hin ist und ich nicht weiß, was bis dahin passiert.
-
- Andy Y
Ich meine damit jetzt nicht die megafetten Karren, sondern sollten die Autos auch irgenwie optisch was her machen. Gut gepflegt usw. Es macht keinen Sinn, irgendeinen Rammelskarren dahin zu stellen. Das macht Opel und VW ja schon.Man will ja irgendwie schon zeigen, was man ausn Hyundai machen kann.Die Blamage hatte ich schon damals im Club...Also ich mache mit, Vorraussetzung, das wir alle Autos vorher im Forum präsentieren
-
@ Flocki Schnauze wirst schon noch sehn @ Riko wäre super@ Andy wenn mein X-3 bis dahin noch nix sein sollte lass ich den zuhause dafür kommt dann das Flip Flop GK von meinem Autohändler Wo sollen wir dann die Autos "vorstellen" extra Thread oder in diesem hier?Ich hab gestern versucht dort jmd zu erreichen geht aber niemand hingruß HGP.S. : Hyundai Fahnen bekomm ich von meinem Autohändler QUOTE Man will ja irgendwie schon zeigen, was man ausn Hyundai machen kann genau aus deisem grund will ich das aufziehn aber da hama ja scho gequatscht gell andygruß HG
-
Stimme Andy da zu...Bodensee ist immer nen fetter Event...Und da stell ich meine Karre nicht neben nen Wagen der Beulen, Kratzer, etc. hat oder einfach nach Ebay-Tuning aussieht... (das soll jetzt nicht eingebildet klingen - die, die mich genauer kennen, wissen, das ich nicht im geringsten eingebildet bin... )
-
QUOTE (DJ-Senser @ 24 Aug 2005, 17:05 ) Und da stell ich meine Karre nicht neben nen Wagen der Beulen, Kratzer, etc. hat oder einfach nach Ebay-Tuning aussieht... Schade, hatte mich gefreut, dass deine Karre neben meiner steht. Ich denke wir wissen alle wie ihr des meint und es ist ja auch verständlich. Alle die sich mit Normalo-Karren hinstellen, machen sich ja auch selber zum Obst...Hoffentlich gibts dahin noch mehr Creme-De-La-Creme-Hyundais.
-