Feedback über 2 Deals mit Cas
-
seho
find ich in ordnung von melchior muss ich ehrlich sagen. DAS war sozial. und wie hier rauskommt scheints ja mit den verzögerungen normal zu sein. alle die also was von cas wollen können sich jetz drauf einstellen evtl lange zu warten. ist das schlimm das zu wissen ? ich meine es ist eher nützlich und beruhigend zb für angelo der nun etwas sicherer sein kann dass er nicht abgezogen sondern nur auf später vertröstet wird.
-
angelo
melchior hat richtig gehandelt und ist im recht...er hat schlicht und einfach den handel mit einem forumsmitglied beschrieben, was absolut legitim ist...hätte ich zb schon vor einem monat solch einen post gelesen, dann hätte ich vermutlich bei einem anderen ebay-anbieter geboten und mir die ganze warterei erspart..also finde ich sein feedback absolut ok.egal in welchem land und in welcher kultur;ein handel gehört stets korrekt und fair abgewickelt, insbesondere wenn es via internet abgewickelt wird (wenn also sich keiner von beiden jehmals persönlich begegnet ist oder kennt).es ist eine frage des charakters...entweder man hält sein wort oder eben nicht.eine einwandfreie und schnelle bezahlung verdient eine einwandfreie und schnelle lieferung...so einfach ist es...so fonktioniert der handel...ein mann ein wort...und alles andere ist halt nicht mehr fair.liebe grüsseangelo
-
PRINZ VALIUM
-
ChaoGK
Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.was erzählt Ihr denn da. " Hat zwar lange gedauert,aber ist gute Arbeit. "Schön und gut, wenn man das vorher weiß.Ihr wisst wohl nicht, was ein Geschäft ist. Geld gegen Leistung und das schnellstmöglich. Wenn ich das nicht realisieren kann, muss ichs sein lassen oder Leute einstellen. Wenn ein Vertrag da ist und sei es nur ein Handschlag, dann ist das bindend.es kommt dabei nicht darauf an, ob jemand egal, ob Cas oder jemand Anders, viel zu tun hat. Ein paar Tage sind O.K.. Wochen und Monate, das ist unzumutbar.Aber vielleicht kauft ihr ja lieber Brötchen bei einem Bäcker, der seine Brötchen noch nicht fertig hat, ihr aber schon bezahlt habt. Ihr könnt ja morgen frühstücken oder nächsten Monat. Ist doch O.K.Deal ist Deal!!!!!
-
Bluesky
-
PRINZ VALIUM
QUOTE (ChaoGK @ 21 Aug 2005, 14:36 ) Ich geb hier auch mal meinen Senf dazu.was erzählt Ihr denn da. " Hat zwar lange gedauert,aber ist gute Arbeit. "Schön und gut, wenn man das vorher weiß.Ihr wisst wohl nicht, was ein Geschäft ist. Geld gegen Leistung und das schnellstmöglich. Wenn ich das nicht realisieren kann, muss ichs sein lassen oder Leute einstellen. Wenn ein Vertrag da ist und sei es nur ein Handschlag, dann ist das bindend.es kommt dabei nicht darauf an, ob jemand egal, ob Cas oder jemand Anders, viel zu tun hat. Ein paar Tage sind O.K.. Wochen und Monate, das ist unzumutbar.Aber vielleicht kauft ihr ja lieber Brötchen bei einem Bäcker, der seine Brötchen noch nicht fertig hat, ihr aber schon bezahlt habt. Ihr könnt ja morgen frühstücken oder nächsten Monat. Ist doch O.K.Deal ist Deal!!!!! Es geht ja hier nicht um Brötchen! Aber hast schon Teils recht. Will nur niemanden was böses und bin froh das es überhaupt geklappt hat.......! Aber hab keine Lust mich aufzuregen. Ist ja jeden selbst überlassen. Aber hast schon recht Deal ist Deal! Doof gelaufen. Ich pack es unter Erfahrungen und bin froh, das es nich über Anwalt oder sonst was laufen musste. Eigendlich traurig denn so ist er schon ok der CAS ! Na ihr wisst es jetzt doch und gut. Glaube aber auch nich das CAS hier überhaupt noch Deals tätigt, seit er kein hyundai mehr hat und wenn ja muss jeder selber wissen was er macht.Ich bin am Ende mit zufrieden auch wenn es ewig gedauert hat!!!! In diesem Sinne"Lasst Euch nich verarschen, vor allen nich beim Preis! "
-
shacal
QUOTE (Melchior @ 21 Aug 2005, 07:19 ) ps2: mögt ihr es, eurem geld hinterherzulaufen, wenn ihr es dringend braucht? is das so angenehm?... junge wenn du das geld so nötig brauchst warum kaufst du dann teile? deine logik is unberschreiblich, wenn ich das geld nötig brauche dann gehe ich keine geschäfte ein oder?klar is es nicht cool von cas das er euch so lang hat warten lassen, aber manchmal muss man nem geschäftspartner halt auch auf die füsse treten und nicht einfach nur abwarten oder "versuchen" kontakt aufzunehmen. ein deal sollte wie schon gesagt reibungslos ablaufen von beiden seiten erst dann ist es ein guter deal.ich finds cool das prinz hier noch cool geblieben is obwohls bei ihm um wesentlich mehr geld geht. er hats recht locker gesehen wie ichs hier rausgelesen habe.