[FotoBericht] Reperatur vom Unfall

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Getzke

Beitrag von Getzke »

QUOTE Als erstes hab ich die Löcher mit Bauschaum ausgeschäumt Schreibt er ja !Respect !Aber klarlack muste nicht 24 stunden warten sondern nach gute 1/2 bis 3/4 stunde schon drauf machen dan ist die haftung besser ( wen nicht zu kalt ist )Peter
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Auch von mir Respekt! Wie lang hast du eigentlich für alles gebraucht? Also vor allem soweit, bis du erstmal lackieren konntest? Sprich, die Zeit mit dem Bauschaum und immer wieder neu auftragen und schleifen? Aber haste echt super gemacht! Und die Farbwahl find ich auch ganz gut!!!
Hans128

Beitrag von Hans128 »

Also ich hab mir bei den Arbeiten richtig zeit gelassen ich hatte ja eine woche Urlaub also insgesamt habe ich ca 4 Tage gebraucht wobei ich nur pro tag ca 4h-6h gearbeitet habe den rest hab ich es trocknen lassen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

Echt saubere Arbeit... Also ich glaube, wenn ich das versucht hätte, hätt ich´s versaut...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

ich wurde das schwarz vielleicht oben u unten an den kanten mit silber linien "abgrenzen".. oder wenn du gut mit pinsel bist, so typische pinstripes machen.. also bisl geschwungen und so spielen mitm pinsel... weiss nich ob du so typische pinstripes kennst, also wie das genau aussieht... wenn man nich weiss ich mein, kann man des auch ganz "hässlich" aufnehmen/vorstellen........ glaub bei pimp my ride haben se des mal gezeigt...
flow

Beitrag von flow »

also das sieht doch echt mal richtig gut aus.*riiischpeckt!!*
Speedsta

Beitrag von Speedsta »

kompliment ist wirklich sauber geworden - und allzu schlecht siehts auch nich aus
ollehippe

Beitrag von ollehippe »

auch von mir respekt! Außergewöhnlicher und eionzigartiger Hyundai!
Kud

Beitrag von Kud »

Kompliment. Ist doch echt gut geworden und noch Geld gespart. Besser gehts net. Gruß Kud
Antworten