Cockpit-Ausbau-Lackieren

My Home is my Car
shacal

Beitrag von shacal »

lantra wenn du ne tip auto kundennummer brauchst sag mir bescheid. mein a-brett muss ich auch noch lackieren, meine türen sind glaube ich diese woche dann endlich fertig. hab aber nicht wirklich nen plan wie ich das a-brett bei mir rausbekomme, vllt werde ich mir auch nen ersatz a-brett holen und das lackieren und dann einbauen. mal sehen.ich wünsch dir auf jedenfall viel spaß beim lackieren
Lantra-Star

Beitrag von Lantra-Star »

wie jetzt kundennummerwas soll die mir bringen?rabatte?
shacal

Beitrag von shacal »

richtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig ich weiß ned wieviel % auf lacke aber denke bist trotzdem noch billiger. is eine gewerbliche kundennummer
BALTAZAR

Beitrag von BALTAZAR »

naja zu tip oder atu würd ich abraten, die sind echt teuer wenn se die farbe überhaupt haben und wenn nicht bestellen sie die beim händler^^da du aus berlin kommst rat ich dir zu mipa, da kost ne dose ich glaub 11,60€ selbst angemischt;)der einzigste laden den ich kenne ist kurz vorm kurt-schumacher-platz...müllerstr/Gotthardstr....
shacal

Beitrag von shacal »

ich weiß ned wie teuer tip is, aber mit der kundennummer bekommt man schon gute %. allerdings is das auch von artikel zu artikel unterschiedlich.
Antworten