Blaue Tachobeleuchtung

Außen rum ums Auto ;)
GMB

Beitrag von GMB »

wenn du keine eigene homepage oder der gleichen hast wo du sie hochladen kannst muß du sie wohl oder übel jedem selber per email schicken wenn sie die noch haben wollen
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

oder du schickst sie mir per email, dann setz ich sie dir online und jeder kann sie sehen:)!!!manni@oestingracing.de
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

sagt mal nehmt ihr einfach bloß die orginalen birnen raus setzt dafür leds ein und was macht ihr bei den kleinen birnen
Berliner

Beitrag von Berliner »

bei den großen fassungen brauchst zum bleistift nur die birnen gegen standlichtleds (im fachhandel) zu wechseln. bei den kleinen fassungen gibs ne seite: klick hieroder bei ebay oder du sagst wieviel dein coupe braucht und ich sag ob ich soviel noch hab.......
Berliner

Beitrag von Berliner »

hey das hat ja geklappt *stolz auf mich bin*
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und hier dann mal die Bilder vom Berliner:
Bild
begbie

Beitrag von begbie »

das ist doch ein lc oder ?schreib doch mal eine anleitung ins forum BITTE !und dann könnten wir ins Forum eine Rubrik für Umbauten mit Anleitungen einführen !was haltet ihr davon...
Berliner

Beitrag von Berliner »

@ andyerstma dankääää fürs reinhauen der bilder so das kommt etwas hell rüber in natura sieht das dunkler/ blauer aus!!und es ist ein `96er accent glsnee anleitung iss pippi tacho ausbauen ........ die glasssockelbirnen gegen zb. standlicht leds ersetzen(4x) und 1x nee kleinere osram fassungen gegen 1 mit led austauschen tacho einbauen...........
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Und Standlicht LED´s bekommt ihr bei mir. Blau mit T10 Sockel (Glassockel).2 Stück für 7€.
Bild
Antworten