FTD - Flüssigtransferdruck

My Home is my Car
STRZ

Beitrag von STRZ »

Das sieht doch wirklich gut aus!! Ich werde das auch mal in Angriff nehmen - in Krefeld gibt es eine Firma die FTD anbietet. Das allerschärfste ist das man offenbar sogar eigene Muster/Filme anfertigen lassen kann!Hier mal der link:http://www.kms-aeroparts.de/pageID_2534679.html
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Echt super Sache! Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen...Ist es denn auch möglich, mit diesem Verfahren Oberflächen zu machen, die aussehen, wie das originale Interieur (Alu gebürstet in meinem Falle) oder auch Chrom-Look, der nicht so billig aussieht, wie bei diesen Dash-Kits, die überall bei ebay vertickt werden?
STRZ

Beitrag von STRZ »

@ PALADIN:Ich habe Deine Frage an diesen Dienstleister in Krefeld weitergeleitet, aber noch keine Antwort bekommen Sobald sich etwas tut, poste ich!!
P-A-L-A-D-I-N

Danke!
pascal

Beitrag von pascal »

Mir wurde diese Adresse mal empfohlen. www.magicpaint.deAn Motorradteilen aus Aluminium kann man sagen das sie ähnlich empfindlich sind wie ein Lack. Auf Kunststoff ????? Keine Erfahrung.Der Rest steht auf der Seite schön erklärt.(auch Preise und Möglichkeiten)
STRZ

Beitrag von STRZ »

Hi Pascal,danke für den Link!!KMS Aeroparts reagiert momentan auf keine meiner Anfragen, was ich nicht gerade als Zeichen von Zuverlässigkeit auffasse. Daher ist es gut eine Alternative zu haben.
P-A-L-A-D-I-N

Hmm... Wäre lieb, wenn Du dann auch bei Deiner Anfrage bei diesem Anbieter mal nachhakst, wie es mit dem gebürsteten Alu aussieht. Merci schon mal!
STRZ

Beitrag von STRZ »

mache ich!!
STRZ

Beitrag von STRZ »

@ PALADIN (und alle, die es interessiert):ich habe eine Antwort für Dich!! -----Ursprüngliche Nachricht-----An: service@magicpaint.deBetreff: DetailfragenSehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich mit Ihrem Verfahren auch die Oberfläche von gebürstetemAluminium nachzubilden?ANTWORT:Hallo,ja das ist möglich und sieht wirklich gut aus.Mit freundlichen GrüßenAndreas MeuselJ+A Zweirad GmbHKawasaki-Triumph-Kymco VertragspartnerBahnhofstraße 11D-51588 NümbrechtTel: 02293-6044Fax: 02293-7076Internet: www.ja-zweirad.de www.bike-city.de www.tigerteile.de www.magicpaint.de www.triumph-teile.de www.kawa-teile.deE-Mail: service@ja-zweirad.de service@magicpaint.de
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

was anderes hätte ich jetzt auch nicht behauptet wirklich interessante sache sowas!
Antworten