FTD - Flüssigtransferdruck
-
-
Echt super Sache! Das Ergebnis kann sich ja sehen lassen...Ist es denn auch möglich, mit diesem Verfahren Oberflächen zu machen, die aussehen, wie das originale Interieur (Alu gebürstet in meinem Falle) oder auch Chrom-Look, der nicht so billig aussieht, wie bei diesen Dash-Kits, die überall bei ebay vertickt werden?
-
Mir wurde diese Adresse mal empfohlen. www.magicpaint.deAn Motorradteilen aus Aluminium kann man sagen das sie ähnlich empfindlich sind wie ein Lack. Auf Kunststoff ????? Keine Erfahrung.Der Rest steht auf der Seite schön erklärt.(auch Preise und Möglichkeiten)
-
-
@ PALADIN (und alle, die es interessiert):ich habe eine Antwort für Dich!! -----Ursprüngliche Nachricht-----An: service@magicpaint.deBetreff: DetailfragenSehr geehrte Damen und Herren,ist es möglich mit Ihrem Verfahren auch die Oberfläche von gebürstetemAluminium nachzubilden?ANTWORT:Hallo,ja das ist möglich und sieht wirklich gut aus.Mit freundlichen GrüßenAndreas MeuselJ+A Zweirad GmbHKawasaki-Triumph-Kymco VertragspartnerBahnhofstraße 11D-51588 NümbrechtTel: 02293-6044Fax: 02293-7076Internet: www.ja-zweirad.de www.bike-city.de www.tigerteile.de www.magicpaint.de www.triumph-teile.de www.kawa-teile.deE-Mail: service@ja-zweirad.de service@magicpaint.de