Alu-Flexrohr für Green Twister

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!@melchior: der twister ist kein offener luftfilter. das ist ein geschlossenes system!darum sollte der schluach nicht größer sein, weil er sonst schwer am filter zu montieren ist.mfgcrazymgh
djvw

Beitrag von djvw »

So, ich bin heute auf dem Weg zur Ostsee direkt bei Green in Lübeck rangefahren. Ist ein "schnuckeliger" Laden .Eher ein kleines Lager mit nem Büro hintendran. Dort habe ich dann nach kurzer Verhandlung nen 80er Neo-Flexschlauch und nen verzinkten 70er Adapterring geholt. Hat ganze 30 Euronen gekostet, dafür is der Schlauch aber auch um einiges besser als Aluflex (schwarz, knitterfrei, formstabil).Vielen Dank an Euch!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (djvw @ 11 Jul 2005, 17:38 ) Hat ganze 30 Euronen gekostet, dafür is der Schlauch aber auch um einiges besser als Aluflex (schwarz, knitterfrei, formstabil). Jepp...Hab auch den Neopren...Und hitzemäßig liegt mein am Kühler an und das ist kein Problem...
djvw

Beitrag von djvw »

Hab vorhin den Filter samt Schlauch eingebaut. Echt geil! Ansauggeräusch ist um einiges besser zu hören, allerdings nur mit heruntergefahrenen Fenstern. Sehr bissig beim Hochdrehen! Kann sein dass ich mich täusche, aber ich glaub er spricht jetzt auch etwas besser an. Morgen kommt dann der Autobahntest.Jetzt muss ich nur noch hoffen dass ich das Teil eingetragen krieg....
Antworten