Berlin-Brandenburger Hyundai-Freunde

Allgemeines über die Clubs
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo cas freut mich dich hier zu sehen.Berlin Köpenick ist auch nicht weit von mir ca 30 minuten.Du bist somit der sechste der sich angemeldet hat.Ich warte noch auf andere Rückantworten und werde dann bescheid geben wann und wo ein treff zum Kennenlernen stattfindet.Du sagtest das A10 Center für dich kein problem sei?Ist erst mal ein Vorschlag, denn für 4 Leite der interesenten ist dies auch möglich. Bei den anderen habe ich noch keine antwort. Werde es aber noch mal Abschecken.Es muß ja nicht dabei bleiben ist erst mal nur eine Idee.Gruß Rob-Dog
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

ja hallo, alao ich komme auch aus neuruppin und würd mir gern mal euren club anschauen kommen.kannst mir ja mal was erzählen über euch.fotos wären auch nicht schlecht. der_M-A-J
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

@silver melde dich mal bei mir fahre n schwarzes 99 coupe komme aus seelow 30 km weg von dir
1220 Moppi

Beitrag von 1220 Moppi »

Tach gesacht,muß erstmal wat richtigstellen. Ich komme aus Eisenhüttenstadt.Die Sache mit dem Club ist an sich eine schöne Idee. Aber von der Mitwirkung muß ich mich leider erstmal ausnehmen. Ich habe dafür zur Zeit nicht wirklich Platz. Meine Abschlußprüfungen stehen vor der Tür. Daher kann ich mir vielleicht mal einen Tag Zeit nehmen. Aber zu einer Clubgründung gehört ja etwas mehr. Von daher ist ein Treffen sicherlich kein Problem. Aber an der Organisation eines Clubs kann ich mich zur Zeit nicht beteiligen.Ich hatte ja für ein Treffen schon den 17.05. vorgeschlagen.Also, soweit von mir.Gruß an alle.Bis denne, Róman
der_M-A-J

Beitrag von der_M-A-J »

hey ich wollte mich mal bemerkbar machen, denn ich komme auch aus neuruppin, mit nen hyundai accent x3 (grün). also ich würde mich ja mal auf ne antwort freuen.fotos kommen demnächst.der majo
phenom

Beitrag von phenom »

Ich komme aus Barnim.......woher kommst du?
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallo Rennsemmel.Also der Club-Gründer ist Dennis(Präsi).Ich schimpfe mich nur Vize. Ist aber in Ordnung.Desweiteren komme ich aus Rabgsdorf. Ist gleich um die Ecke von KW.Vom Ford-Club kenne ich nur Rommy und Heiko persönlich die anderen nur vom sehen.Na ich freu mich schon aufs nächste Weekend, wo du ja auch dabei sein wirst. Wir können uns auch mal in der Woche treffen....wenn du Lust hast.Denn rest wie immer via E-Mail.Grüße von Rob-Dog
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallo bin aus seelow in der nähe von Frankfurt oder
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

hallo
Antworten