beifahrer airbag ausbauen!

My Home is my Car
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ easytakerMuß es den unbedingt an dieser Stelle sein? Es gibt ja viele Möglichkeiten im vorderen Bereich einen TFT zu integrieren.
flow

Beitrag von flow »

dann musste so oder so den airbag rausholen, oder du investierst nen haufen grüne scheine um dir ein airbagsport zu holen.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@easytaker: nur nebenbei, ich hab auch Schrothgurte drin... Aber das ist für mich noch lange kein Grund, die Airbags rauszuhauen...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Euren Sinn für Sicherheit in Ehren, aber fragt easytaker danach ob er die ausbauen soll ODER wie er die ausbauen soll... Wer über den Sinn des Ausbaus eines Airbag diskutieren will, soll doch bitte einen neuen Beitrag aufmachen... Vielen Dank.
Tuning-Generation

Beitrag von Tuning-Generation »

So vieles hin und her gerede aber leider keine anständige lösung.ich habe das gleiche vor ein kleines sportlenkrad reinbauen und beim beifahrer einen TFT oder Laptop reinzubauen Fact ist aber das laut tüv man 1 ein gutachten für das lenkrad und 2 eine bescheinigung braucht in der steht das das coupé auch ohne airbag den insassenschutz gewährleistet. die bescheinigung braucht man nur für den beifahrersitz.Problem 1 woher bekomm ich diese bescheinigungProblem 2 Lenkrad habe ich und nabe bekomme ich auch aber leider ist die nabe ohne gutachten.also wer kann mir da mal weiterhelfen??
flow

Beitrag von flow »

quatsch. meld dich beim elitefighter, fahr nach passau und lass dir das alles ohne irgendwelche insassenschutzzettel eintragen.
Antworten