Sportendschalldämpfer für Lantra

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@bärtec: tatsächlich...das wär mir nicht aufgefallen! *g* Ich schwöre ich hab nur einmal auf hinzufügen gedrückt!!! Keine Ahnung war das zweimal drinnen steht! Aber wie wärs mal mit einer Antwort auf meine Frage??? :-)Du musst wissen ich bin der Leistungsfreak hier, und wenn ich was von Mehrleistung lese kann ich nicht mehr ruhig schalfen bis ich es weiß...kannst du das verantworten?? *g*na bis hoffentlich bald, sonst sterb ich noch an schlaf entzug! CU
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Moien mein Besster,QuestionKönntest du mir vielleicht als Leistungsfreak auch mal ein paar Tips geben?Weil eigentlich hieß das Thema Sportentschalldämpfer für Lantra.Achso was anderes macht dich die Dame so nervös?Oder ist es was anderes, denn wenn man nicht schlafen kann geht es meißtens um Laydies. Gruß Rob-Dog
New INTERCEPTOR

Lass zuerst bärtec auf diese Frage antworten... denn wer 163,4PS aus nem 1599ccm Sauger raus holten hat sicher Ahnung von dem ganzen! Wenn sie dann etwas vergessen hat sag ich es dir natürlich! *g*Also wenn man nicht schlafen kannn liegt dann an Mädls?? Bei mir ist das immer nur der Fall wenn ich ein PS suche es aber nicht mehr finden kann! *g* Nein... ehrlich gesagt träum ich jede Nacht von bärtec...aber pssst nichts sagen! ;-)Endschalldämpfer... Da würd ich dir ein Universalteil von Blitz, 5zigen oder HKS empfehlen das sind Schalldämpfer von hoher Qualität mit super Klang! Hast dir schon mal die Universalteile von Jetex angeschaut?? Oder brauchst du ein TÜV dafür?Ciao
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Ist ja nicht so das mich Bärtec ihr Leistungssteigerung nicht interessiert, zumal sie au nen j-2 hat, was mir Nützlich erscheint.Also Lady lass mal hören ich bin auch ganz Ohr.Ich suche einen den ich auch zugelassen bekomme.Salü Rob-Dog
*Manni*

Beitrag von *Manni* »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ Mar 16 2003, 09:47 PM)Lass zuerst bärtec auf diese Frage antworten... denn wer 163,4PS aus nem 1599ccm Sauger raus holten hat sicher Ahnung von dem ganzen!......und/oder der/diejenige hat einfach ne menge geld*ggg*!!!

*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Hallo @ all,könnt ihr nicht lesen? Bärtec hat geschrieben, dass sie ein 2,0l Motor hat und 163,4 PS aus nem 2,0l Motor rauszuhohlen ist nicht schwer!!!Gruß Dennis
New INTERCEPTOR

Ja toll...aber so einfach is es auch wieder nicht das man eine 2.0l Motor nimmt und einfach in nen J2 1,6 reinsetzt als wär nichts gewesen. Also Ahnung hat sie sicher!!! Und auch wenns kein 1,6l ist interessiert es mich was sie gemacht hat! ;-)CU
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Hallöle,ich glaube das Hässchen versetzt uns gerade ganz gewaltig.Mach schon Bärtec lass es uns alle wissen wir sind hungrig deiner Ehrfahrubg wegen. Rob-Dog
New INTERCEPTOR

Sie wird schon wieder kommen keine Panik! Hoff ich zumindest...denn lange halt ich es eh nicht mehr aus. *g*BÄRTEC WO BIST DU???? Ich sehne mich soooo nach dir und deinem Auto!!! *g*bis hoffentlich bald
Antworten