Clubgründung Hyundai Club Saar-Pfalz

Allgemeines über die Clubs
Antworten
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

hi!!also ich würde mal vorschlagen besser so um 1700......samstags um 2100 ist da alles so voll das man sich net treffen kann...vor allem wenn noch gutes wetter ist...dann platzt da alles!also mein vorschlag wäre etwas zwischen 1700 und 1900!!mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

hallo OK! mir is das egal. dann halten wir einfach 17Uhr fest.hoffentlich stimmt das wetter dann auch!Bis dahinMfGSQP
SiN

Beitrag von SiN »

Sorry Leute wäre gern gekommen aber leider hab ich am Samstag wenig Zeit, weil meine Schwester Geburtstag hat -> PARTY !!
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hallo Leutehab mir gedacht, ich müsste mal wieder was hier reinschreiben. Es gibt aber auch Neuigkeiten! Ich habe ausser euch noch 4 feste Zusagen!!!Einen Accentfahrer, dessen Freundin mit nem Getz und noch nen Coupefahrer. So, und jetzt würd ich mal wieder gerne was von euch hören. Wann und wo wir uns jetzt treffen können. Ich bin da flexibel!MfGSQP
Marshall Bravestar

hi!!also flexibel bin ich auch;-))!!!!am besten passen würde ja ein sa nachmittag oder sonntags...da hat eigentlich jeder immer zeit!wenn ich früh genug bescheid weiß kann ichs eigentlich imer einrichten!!mfg
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Haaaaaaaaaaaaaaallo Ihr Saarländer!!!Wo seit Ihr? Meldet euch!!!MfGSQP
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hi!Wie weit seid ihr denn mit eurem Club? Bin zwar weder aus dem Saarland noch aus der Pfalz, wohne aber ganz nah an der Pfälzer Grenze (10km von Speyer).Leider gehöre ich zu den Menschen, die irgendwie nie für irgendwas Zeit haben (ich weiß selbst nicht warum )Aber ich scheue keine weiten Strecken, und wenn auch originale Ponys willkommen sind, würde ich im Sommer vielleicht mal zu euch stoßen!
Marshall Bravestar

hiho!!!steckt alles noch in den kinderschuhen.....aber wir gucken das wir das demnächst auf die reihe bekommen!!!wär cool wenn du vorbeischauen würdest.......selbst ein pony ist willkommen;-)))))))!!!!allez......bis dann
Sandra

Beitrag von Sandra »

sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Hallo SandraNatürlich würden wir uns über gelegentlichen Besuch von Dir freuen!Kannst dann ja auch ein paar hübsche Mädels für den Marshall mitbringen.Ne Quatsch!Im Sommer machen wir mal groß Party, und dann kommste einfach vorbei!MfGSQP
Antworten